HallOfFame/WS0708: Unterschied zwischen den Versionen
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** Ein Computergegner | |||
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** Eine einfache Physik, die dem Verhalten des Puks zugrunde liegt1 | |||
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* '''Wunschkriterien''' | |||
** Hindernisse auf dem Tisch | |||
** Umsetzung auf die X-Box 360 | |||
** Wiederholung eines Torschusses in Zeitlupe | |||
** Eigene Hintergrundmusik laden | |||
** Kneipenatmosphäre | |||
** Realistische Physik | |||
** Tischeditor | |||
** Powerups | |||
** Intuitive, realistische Steuerung | |||
** verschiedene Spielmodi | |||
* '''Abgrenzungskriterien''' | |||
** Netzwerkfähigkeit | |||
** Mehr als 2 Spieler | |||
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=== Team 02 === | === Team 02 === | ||
[[Kategorie:Ergebnisse]] | [[Kategorie:Ergebnisse]] | ||
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Version vom 26. Oktober 2009, 13:26 Uhr
Wintersemester 2007/2008
Im Wintersemester 2007/2008 war unser Thema Kneipenspiele. Es war auch das erste Sopra mit XNA und C#.
Airhockey
Zielbestimmung
Ziel ist es, das klassische Airhockey, was man aus der Kneipe kennt, auf dem
PC zu simulieren. Hierbei sind:
- Musskriterien
- Eine 3D-Grafik
- Ein Computergegner
- Verschiedene Spieltische, die vom Benutzer ausw¨ahlbar sind
- Eine einfache Physik, die dem Verhalten des Puks zugrunde liegt1
- Eine Highscore, die das Vergleichen der Spielleistung erm¨oglicht
- 2-Spieler Modus
- Wunschkriterien
- Hindernisse auf dem Tisch
- Umsetzung auf die X-Box 360
- Wiederholung eines Torschusses in Zeitlupe
- Eigene Hintergrundmusik laden
- Kneipenatmosphäre
- Realistische Physik
- Tischeditor
- Powerups
- Intuitive, realistische Steuerung
- verschiedene Spielmodi
- Abgrenzungskriterien
- Netzwerkfähigkeit
- Mehr als 2 Spieler