Strategiespiele: Unterschied zwischen den Versionen

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Resourcen waren nicht mehr durch einen absoluten Wert begrenzt, sondern jede Resourcenquelle konnte beliebig lange ausgebeutet werden, entscheidend war es, schneller als der Gegner zu sammeln. <br>
Resourcen waren nicht mehr durch einen absoluten Wert begrenzt, sondern jede Resourcenquelle konnte beliebig lange ausgebeutet werden, entscheidend war es, schneller als der Gegner zu sammeln. <br>
Das Interface trug dem vergrößerten Maßstab ebenfalls Rechnung, indem [[Befehlsqueues]] noch konsequenter genutzt wurden, so konnte auch der Bau der Basis weitgehend automatisiert werden. Das [[Fog of War]]-Konzept wurde ebenfalls weiterentwickelt, indem das Sichtfeld von Einheiten auch abhängig vom Terrain simuliert wurde. <br>
Das Interface trug dem vergrößerten Maßstab ebenfalls Rechnung, indem [[Befehlsqueues]] noch konsequenter genutzt wurden, so konnte auch der Bau der Basis weitgehend automatisiert werden. Das [[Fog of War]]-Konzept wurde ebenfalls weiterentwickelt, indem das Sichtfeld von Einheiten auch abhängig vom Terrain simuliert wurde. <br>
Damit erfand Total Annihilation zwar das Genre nicht neu, hob aber viele dessen Eigenschaften auf eine neue Stufe.
Damit erfand Total Annihilation zwar das Genre nicht neu, hob aber viele dessen Eigenschaften auf eine neue Stufe.<br>
Die wichtigsten neuen Features:  
Die wichtigsten neuen Features:  
* [[Befehlsqueues]] konsequenter umgesetzt
* [[Befehlsqueues]] konsequenter umgesetzt