Strategiespiele: Unterschied zwischen den Versionen

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Das Interface trug dem vergrößerten Maßstab ebenfalls Rechnung, indem [[Befehlsqueues]] noch konsequenter genutzt wurden, so konnte auch der Bau der Basis weitgehend automatisiert werden. Das [[Fog of War]]-Konzept wurde ebenfalls weiterentwickelt, indem das Sichtfeld von Einheiten auch abhängig vom Terrain simuliert wurde. <br>
Das Interface trug dem vergrößerten Maßstab ebenfalls Rechnung, indem [[Befehlsqueues]] noch konsequenter genutzt wurden, so konnte auch der Bau der Basis weitgehend automatisiert werden. Das [[Fog of War]]-Konzept wurde ebenfalls weiterentwickelt, indem das Sichtfeld von Einheiten auch abhängig vom Terrain simuliert wurde. <br>
Damit erfand Total Annihilation zwar das Genre nicht neu, hob aber viele dessen Eigenschaften auf eine neue Stufe.
Damit erfand Total Annihilation zwar das Genre nicht neu, hob aber viele dessen Eigenschaften auf eine neue Stufe.
Neu:  
Die wichtigsten neuen Features:  
* größerer Maßstab -> Artillerie, direkt steuerbare Flieger
* Befehlsqueues konsequenter umgesetzt
* konsequenteres Interface - Befehlsqueues
* bessere KI
* bessere KI
* echtes 3D (?)
* 3D-Grafik
* Sichtfeld von Einheiten
* Sichtfeld von Einheiten wird simuliert
* insgesamt größerer Maßstab


==== Starcraft ====
==== Starcraft ====