Häufig gestellte Fragen: Unterschied zwischen den Versionen
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Phill (Diskussion | Beiträge) |
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* Bei der Installation muss nichts beachtet werden, solange man keine bestimmte ältere ATI-Grafikkarte hat. | * Bei der Installation muss nichts beachtet werden, solange man keine bestimmte ältere ATI-Grafikkarte hat. | ||
* Hat man doch so eine ATI-Karte und Probleme mit der Performance des User Interfaces: [http://blenderartists.org/forum/showthread.php?t=93908 BlenderATIIssue]}} | * Hat man doch so eine ATI-Karte und Probleme mit der Performance des User Interfaces: [http://blenderartists.org/forum/showthread.php?t=93908 BlenderATIIssue]}} | ||
{{QA|Warum erscheinen die 3D-Modelle im Spiel platt oder zerschnitten wenn gleichzeitig 2D-Sprites gezeichnet werden ? | | |||
* Der XNA 2D-Sprite Zeichenmodus schaltet den Z-Buffer aus, der für das 3D-Rendering benötigt wird und nicht wieder angeschaltet wird | |||
* 3D-Modelle erscheinen, als ob sie keine Tiefe hätten | |||
* Performante Problemlösung: Direktes Anschalten des Z-Buffers statt teurer Moduswechsel, beschrieben auf [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2006/11/13/spritebatch-and-renderstates.aspx SpriteBatch and renderstates]}} | |||
== Game Mechanic == | == Game Mechanic == |