Häufig gestellte Fragen: Unterschied zwischen den Versionen

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* Bei der Installation muss nichts beachtet werden, solange man keine bestimmte ältere ATI-Grafikkarte hat.
* Bei der Installation muss nichts beachtet werden, solange man keine bestimmte ältere ATI-Grafikkarte hat.
* Hat man doch so eine ATI-Karte und Probleme mit der Performance des User Interfaces: [http://blenderartists.org/forum/showthread.php?t=93908 BlenderATIIssue]}}
* Hat man doch so eine ATI-Karte und Probleme mit der Performance des User Interfaces: [http://blenderartists.org/forum/showthread.php?t=93908 BlenderATIIssue]}}
{{QA|Warum erscheinen die 3D-Modelle im Spiel platt oder zerschnitten wenn gleichzeitig 2D-Sprites gezeichnet werden ? |
* Der XNA 2D-Sprite Zeichenmodus schaltet den Z-Buffer aus, der für das 3D-Rendering benötigt wird und nicht wieder angeschaltet wird
* 3D-Modelle erscheinen, als ob sie keine Tiefe hätten
* Performante Problemlösung: Direktes Anschalten des Z-Buffers statt teurer Moduswechsel, beschrieben auf [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2006/11/13/spritebatch-and-renderstates.aspx SpriteBatch and renderstates]}}


== Game Mechanic ==  
== Game Mechanic ==