Häufig gestellte Fragen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Benni (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 16: | Zeile 16: | ||
=== XNA 3.0 === | === XNA 3.0 === | ||
{{QA|Wen ich eine nicht-[[XNA]] [[Library]] einbinde kann diese nicht geladen werden|Das passiert normalerweise dann, wenn Du auf einem [[64-Bit]] Windows entwickelst. [[XNA]] unterstützt nur [[32-Bit]], [[.NET]] versucht aber, die [[Library]] mit [[64-Bit]] zu laden. Abhilfe gibt es bei selbstkompilierten [[Library|Libraries]], die kann man auf [[32-Bit]] einstellen}} | |||
{{QA|Woher bekomme ich das XNA-Framework 3.0?|Microsoft bietet es zum download an: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=7D70D6ED-1EDD-4852-9883-9A33C0AD8FEE}} | |||
{{QA|Wo findet man gute Informationen zum Einstieg in das XNA-Framework?|Die [http://creators.xna.com Homepage des XNA Creators Clubs] bietet viele Informationen zum [http://creators.xna.com/en-US/education/gettingstarted Einstieg in XNA] und verfügt zudem auch über einen sehr umfangreichen [http://creators.xna.com/en-US/education/catalog/ Education Catalog] mit vielen Beispielen zu spezielleren Themen, inklusive vollständig verfügbarem Sourcecode und Dokumentation.}} | |||
{{QA|Wen ich eine nicht-[[XNA]] [[Library]] einbinde kann diese nicht geladen werden.|Das passiert normalerweise dann, wenn Du auf einem [[64-Bit]] Windows entwickelst. [[XNA]] unterstützt nur [[32-Bit]], [[.NET]] versucht aber, die [[Library]] mit [[64-Bit]] zu laden. Abhilfe gibt es bei selbstkompilierten [[Library|Libraries]], die kann man auf [[32-Bit]] einstellen.}} | |||
