Häufig gestellte Fragen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Benni (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Benni (Diskussion | Beiträge)
Zeile 54: Zeile 54:


{{QA|Ich habe einen eigenen [[Content Processor]] geschrieben und will ihn jetzt [[Debuggen]], jedoch hält Visual Studio nicht an den [[Breakpoint|Breakpoints]] an, was kann ich tun?| [[Content Pipeline]] [[Content Importer|Importer]] und [[Content Processor|Prozessoren]] werden von Visual Studio als Teil des Build-Vorgangs eines Projektes ausgeführt. Deswegen können sie nicht wie normaler Spielcode [[Debuggen|gedebugged]] werden. Wie man das Problem umgehen kann um innerhalb der [[Content Pipeline]] zu [[debuggen]], kann man im Blog von Shawn Hargreaves nachlesen: [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2006/11/08/debugging-the-content-pipeline.aspx Debugging the content pipeline].}}
{{QA|Ich habe einen eigenen [[Content Processor]] geschrieben und will ihn jetzt [[Debuggen]], jedoch hält Visual Studio nicht an den [[Breakpoint|Breakpoints]] an, was kann ich tun?| [[Content Pipeline]] [[Content Importer|Importer]] und [[Content Processor|Prozessoren]] werden von Visual Studio als Teil des Build-Vorgangs eines Projektes ausgeführt. Deswegen können sie nicht wie normaler Spielcode [[Debuggen|gedebugged]] werden. Wie man das Problem umgehen kann um innerhalb der [[Content Pipeline]] zu [[debuggen]], kann man im Blog von Shawn Hargreaves nachlesen: [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2006/11/08/debugging-the-content-pipeline.aspx Debugging the content pipeline].}}
=== Physik ===
{{QA|Was ist eine [[Physik-Engine]]?|...TBA...}}
{{QA|Was für [[Physik-Engine|Physik-Engines]] stehen für den Einsatz in [[XNA]] zur Verfügung?|...TBA...}}


=== Anderes ===
=== Anderes ===