Häufig gestellte Fragen: Unterschied zwischen den Versionen
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{{QA|Ich habe einen eigenen [[Content Processor]] geschrieben und will ihn jetzt [[Debuggen]], jedoch hält Visual Studio nicht an den [[Breakpoint|Breakpoints]] an, was kann ich tun?| [[Content Pipeline]] [[Content Importer|Importer]] und [[Content Processor|Prozessoren]] werden von Visual Studio als Teil des Build-Vorgangs eines Projektes ausgeführt. Deswegen können sie nicht wie normaler Spielcode [[Debuggen|gedebugged]] werden. Wie man das Problem umgehen kann um innerhalb der [[Content Pipeline]] zu [[debuggen]], kann man im Blog von Shawn Hargreaves nachlesen: [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2006/11/08/debugging-the-content-pipeline.aspx Debugging the content pipeline].}} | {{QA|Ich habe einen eigenen [[Content Processor]] geschrieben und will ihn jetzt [[Debuggen]], jedoch hält Visual Studio nicht an den [[Breakpoint|Breakpoints]] an, was kann ich tun?| [[Content Pipeline]] [[Content Importer|Importer]] und [[Content Processor|Prozessoren]] werden von Visual Studio als Teil des Build-Vorgangs eines Projektes ausgeführt. Deswegen können sie nicht wie normaler Spielcode [[Debuggen|gedebugged]] werden. Wie man das Problem umgehen kann um innerhalb der [[Content Pipeline]] zu [[debuggen]], kann man im Blog von Shawn Hargreaves nachlesen: [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2006/11/08/debugging-the-content-pipeline.aspx Debugging the content pipeline].}} | ||
=== Physik === | |||
{{QA|Was ist eine [[Physik-Engine]]?|...TBA...}} | |||
{{QA|Was für [[Physik-Engine|Physik-Engines]] stehen für den Einsatz in [[XNA]] zur Verfügung?|...TBA...}} | |||
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