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Frank (Diskussion | Beiträge)
Architektur
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*[[Präsentation]]: 14.11. 14:00 - 18:00, Geb. 82, HS 00-006
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**Anschließend Fragestunde
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Aktuelle Version vom 22. November 2024, 10:26 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Gruppeneinteilung abwarten
  • Einführungsveranstaltung: 17.10., 14:00 - 16:00, Geb. 82, HS 00-006
  • Fragebogen: 17.10. bis 23:59
  • Gruppen ab 20.10. in Gitea
1
  • Vorlesung: 24.10., 14:00 - 16:00, Geb. 82, HS 00-006
    • Anschließend Fragestunde, Computerpool
  • Abgabe: 26.10 bis 23:59
2
  • Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
  • Wiederkehrende Aufgaben: Product Owner
  • Abgabe GDD
  • Vorlesung: 31.10., 14:00-16:00, Geb. 82, HS 00-006
    • Anschließend Fragestunde, Computerpool
  • Abgabe: 02.11. bis 23:59
3
  • Vorlesung "Architektur von Videospielen"
  • Wiederkehrende Aufgaben: Architektur und Coaching
  • Wiederkehrende Aufgaben: Qualitätssicherung und Clean-Code
  • Vorlesung: 7.11., 14:00 - 16:00, Geb. 82, HS 00-006
    • Anschließend Fragestunde, Computerpool
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, bewegliche Ansichten, Level laden/speichern, Soundausgabe)
  • Präsentation der Spielidee
  • Präsentation: 14.11. 14:00 - 18:00, Geb. 82, HS 00-006
    • Anschließend Fragestunde
5 Ein Pfeil
6
7

  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
8
9
10
Ferien (23.12.2024 - 06.01.2025)
11
12

  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI bzw. Gegnerverhalten, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, Inhalte, Grafik/Soundeffekte, Techdemo-Beta)
13

14
15
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
16