Anforderungen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
| Zeile 34: | Zeile 34: | ||
=== Randbedingungen === | === Randbedingungen === | ||
* Sie müssen die Programmiersprache [[CSharp|C#]] und/oder F# mit .NET 8.0 verwenden. | * Sie müssen die Programmiersprache [[CSharp|C#]] und/oder F# mit .NET 8.0 verwenden. | ||
* Sie müssen [[MonoGame]] in der Version 3.8 | * Sie müssen [[MonoGame]] in der Version 3.8 verwenden. | ||
* Ihr Spiel muss auf Windows 10 (x64) und Linux lauffähig sein. | * Ihr Spiel muss auf Windows 10 (x64) und Linux lauffähig sein. | ||
* Visual Stuido/Rider | |||
* Die Version in den [[Git]]-branches <code>release</code> und <code>master</code> liegende Version muss immer kompilierbar und lauffähig sein. | * Die Version in den [[Git]]-branches <code>release</code> und <code>master</code> liegende Version muss immer kompilierbar und lauffähig sein. | ||
* Ihr Spiel darf auf wöchentlicher Basis (Stichtag wir vom Tutor bestimmt; normalerweise zum Grupentreffen) '''keine Compiler Warnings oder Errors auslösen'''. In begründbaren Ausnahmefällen (Serialisierung, Dependency Injection, etc.) dürfen Sie Warnungen durch die entsprechenden Code-Kommentare unterdrücken (die Begründung muss entsprechend dokumentiert werden). | * Ihr Spiel darf auf wöchentlicher Basis (Stichtag wir vom Tutor bestimmt; normalerweise zum Grupentreffen) '''keine Compiler Warnings oder Errors auslösen'''. In begründbaren Ausnahmefällen (Serialisierung, Dependency Injection, etc.) dürfen Sie Warnungen durch die entsprechenden Code-Kommentare unterdrücken (die Begründung muss entsprechend dokumentiert werden). | ||
