Häufig gestellte Fragen: Unterschied zwischen den Versionen

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Benni (Diskussion | Beiträge)
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{{QA|Ich habe im Code alles richtig gemacht, aber der Sound wirkt nicht 3D-mäßig. Wo klemmt's?|Möglicherweise hast du in deiner [[Soundbank]] den Sounds nicht die entsprechenden [[Runtime Parameter Control|RPC]]s gegeben. Füge im [[XACT]] [[Distance Curve]] und eventuell [[Doppler Curve]] hinzu. Dann könnte es gehen.}}
{{QA|Ich habe im Code alles richtig gemacht, aber der Sound wirkt nicht 3D-mäßig. Wo klemmt's?|Möglicherweise hast du in deiner [[Soundbank]] den Sounds nicht die entsprechenden [[Runtime Parameter Control|RPC]]s gegeben. Füge im [[XACT]] [[Distance Curve]] und eventuell [[Doppler Curve]] hinzu. Dann könnte es gehen.}}
==== Content Pipeline====
{{QA|Was ist die [[ContentPipeline|Content Pipeline]]?|Die [[ContentPipeline|Content Pipeline]] von [[XNA]] ermöglicht es einfach [[Asset|Assets]] für das Spiel zu konvertieren damit sie zur Laufzeit geladen werden können. [[XNA]] stellt bereits einige [[ContentProcessor|Content Processors]] zur Verfügung, bietet jedoch auch die Möglichkeit die [[ContentPipeline|Content Pipeline]] zu erweitern und eigene [[ContentProcessor|Content Processors]] zu implementieren.}}
{{QA|Was ist ein [[Asset]]?|Ein [[Asset]] ist eine Resource für das Spiel. Dabei kann es sich um eine Vielzahl verschiedener Resourcen oder [[Dateiformat|Dateiformate]] handeln, wie beispielsweise [[Model|3D Modelle]] (z.B.: .x, .fbx), Audiodateien (z.B.: .wav, .mp3) oder Grafiken (z.B.: .jpg, .png) etc.}}


=== Anderes ===
=== Anderes ===