Tricky Features: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
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|Echtzeit Multiplayer auf perfektem Netzwerk | |Echtzeit Multiplayer auf perfektem Netzwerk | ||
|Echtzeit Multiplayer | |Echtzeit Multiplayer auf realistischem Netzwerk | ||
realistischem Netzwerk | |||
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| colspan="2" |Spielmechanik | | colspan="2" |Spielmechanik | ||
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z.B. Warcraft | z.B. Warcraft | ||
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| | |Spiele mit komplexem Balancing, z.B. DoTa, League of Legends, Magic: The Gathering | ||
z.B. | Spiele mit vielen Systemen, die komplexe Abhängigkeiten haben, z.B. Dwarf Fortress, Rim World, Oxygen not Included | ||
z.B. Dwarf Fortress | |||
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| colspan="2" |Pathfinding | | colspan="2" |Pathfinding | ||
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| colspan="2" |Assets | | colspan="2" |Assets | ||
| | |Prozedural generierte geometrische Formen<ref>Prozedural generierte Assets können allerdings sehr aufwendig sein, z.B. .kkrieger, Spore, etc. </ref> (Linien, Vierecke, etc.), z.B. Captain Forever | ||
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|Visual Novel | |Visual Novel | ||
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