Vorlesungsfolien: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
* [[Medium:20201117 Architektur1.pdf| Vorlesung: Softwarearchitektur]] ([[Medium:20201117 WS2021 Vorlesung Softwarearchitektur.mp4|Aufzeichnung]]) | * [[Medium:20201117 Architektur1.pdf| Vorlesung: Softwarearchitektur]] ([[Medium:20201117 WS2021 Vorlesung Softwarearchitektur.mp4|Aufzeichnung]]) | ||
* [[Medium:20201125 Architektur in Computerspielen.pdf|Vorlesung: Architektur in Computerspielen]] ([[Medium:20201125 WS2021 Vorlesung Architektur in Computerspielen.mp4|Aufzeichnung]]) | * [[Medium:20201125 Architektur in Computerspielen.pdf|Vorlesung: Architektur in Computerspielen]] ([[Medium:20201125 WS2021 Vorlesung Architektur in Computerspielen.mp4|Aufzeichnung]]) | ||
* [[Medium:Abschlusspraesentation-WS2021.pdf|Keynote Abschlusspräsentation]] | |||
=== WS1920 === | === WS1920 === |
Version vom 11. Februar 2021, 15:05 Uhr
Hier finden sich die Vorlesungsfolien und Aufzeichnungen (falls vorhanden) aktueller und vergangener Semester.
WS2021
- Einführungsvorlesung (Aufzeichnung)
- Vorlesung: GDD (Aufzeichnung)
- Vorlesung: Softwarearchitektur (Aufzeichnung)
- Vorlesung: Architektur in Computerspielen (Aufzeichnung)
- Keynote Abschlusspräsentation
WS1920
- Vorlesung: Einführungsvorlesung
- Vorlesung: GDD
- Softwarearchitektur I
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
SS19
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen der Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2018/19
SS18
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen der Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
WS2017/18
SS2017
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen" (mit Annotationen)
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2016/17
SS2016
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
SS2015
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2014/15
SS2014
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2013/14
SS2013
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "How-To: GDD"
- Vorlesung: "How-To: Architecture"
- Vorlesung: "Clean Code und Code Review"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2012/13
SS2012
SS2011
SS2010
SS2009
- UML
- C#
- Blender
- Einführungsvorlesung
- Shader (HLSL) (Der Vortrag ist modifiziert, die Codebeispiele wurden entfernt da sie in besserer Form im neuen Video-Tutorial zu sehen sind.)