Vorlesungsfolien: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
=== WS2021 === | === WS2021 === | ||
* [[Medium:20200511 WS2021 Einstiegsvorlesung.pdf| Einführungsvorlesung]] ([[Medium: | * [[Medium:20200511 WS2021 Einstiegsvorlesung.pdf| Einführungsvorlesung]] ([[Medium:20201105_WS2021_Einstiegsvorlesung.mp4|Aufzeichnung]]) | ||
* [[Medium:20201110_GDDVorlesung.pdf| GDD-Vorlesung]] ([[Medium:20201110_WS2021_Vorlesung_GDD.mp4|Aufzeichnung]]) | * [[Medium:20201110_GDDVorlesung.pdf| GDD-Vorlesung]] ([[Medium:20201110_WS2021_Vorlesung_GDD.mp4|Aufzeichnung]]) | ||
Version vom 10. November 2020, 17:59 Uhr
Hier finden sich die Vorlesungsfolien und Aufzeichnungen (falls vorhanden) aktueller und vergangener Semester.
WS2021
WS1920
- Vorlesung: Einführungsvorlesung
- Vorlesung: GDD
- Softwarearchitektur I
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
SS19
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen der Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2018/19
SS18
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen der Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
WS2017/18
SS2017
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen" (mit Annotationen)
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2016/17
SS2016
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
SS2015
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2014/15
SS2014
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2013/14
SS2013
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "How-To: GDD"
- Vorlesung: "How-To: Architecture"
- Vorlesung: "Clean Code und Code Review"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2012/13
SS2012
SS2011
SS2010
SS2009
- UML
- C#
- Blender
- Einführungsvorlesung
- Shader (HLSL) (Der Vortrag ist modifiziert, die Codebeispiele wurden entfernt da sie in besserer Form im neuen Video-Tutorial zu sehen sind.)