Vorlesungsfolien: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{TOCRight}}hier finden sich die Vorlesungsfolien | {{TOCRight}}hier finden sich die Vorlesungsfolien und Aufzeichnungen (falls vorhanden) aktueller und vergangener Semester. | ||
=== WS2021 === | |||
* Einführungsvorlesung (Aufzeichnung) | |||
=== WS1920 === | === WS1920 === | ||
*[[Medium:Kickoff Sopra WS1920.pdf|Vorlesung: Einführungsvorlesung]] | |||
* [[Medium:GDD Sopra WS1920.pdf|Vorlesung: GDD]] | |||
* [[Medium:Grundlagen der Softwarearchitektur-WS1920.pdf|Softwarearchitektur I]] | |||
* [[Medium:Architektur von Videospielen WS1920.pdf|Vorlesung: "Architektur von Videospielen"]] | * [[Medium:Architektur von Videospielen WS1920.pdf|Vorlesung: "Architektur von Videospielen"]] | ||
* [[Medium:Abschlusspraesentation-WS1920.pdf|Keynote Abschlusspräsentation]] | * [[Medium:Abschlusspraesentation-WS1920.pdf|Keynote Abschlusspräsentation]] | ||
Version vom 5. November 2020, 16:54 Uhr
hier finden sich die Vorlesungsfolien und Aufzeichnungen (falls vorhanden) aktueller und vergangener Semester.
WS2021
- Einführungsvorlesung (Aufzeichnung)
WS1920
- Vorlesung: Einführungsvorlesung
- Vorlesung: GDD
- Softwarearchitektur I
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
SS19
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen der Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2018/19
SS18
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen der Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
WS2017/18
SS2017
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen" (mit Annotationen)
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2016/17
SS2016
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
SS2015
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2014/15
SS2014
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2013/14
SS2013
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "How-To: GDD"
- Vorlesung: "How-To: Architecture"
- Vorlesung: "Clean Code und Code Review"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2012/13
SS2012
SS2011
SS2010
SS2009
- UML
- C#
- Blender
- Einführungsvorlesung
- Shader (HLSL) (Der Vortrag ist modifiziert, die Codebeispiele wurden entfernt da sie in besserer Form im neuen Video-Tutorial zu sehen sind.)