Draw: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Justus (Diskussion | Beiträge) Die Seite wurde neu angelegt: Update ist eine Methode der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game<... |
Justus (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Update ist eine Methode der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>. | Update ist eine Methode der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>. | ||
Im Gegensatz zur [[Methode]] [[Update]] versucht [[XNA]] nicht, diese Methode 60 mal pro Sekunde aufuzurufen, sondern nur so oft wie möglich und nicht mehr als 60 mal pro Sekunde.<ref name="GameTiming">http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/07/25/understanding-gametime.aspx Shawn | Im Gegensatz zur [[Methode]] [[Update]] versucht [[XNA]] nicht, diese Methode 60 mal pro Sekunde aufuzurufen, sondern nur so oft wie möglich und nicht mehr als 60 mal pro Sekunde.<ref name="GameTiming">http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/07/25/understanding-gametime.aspx Shawn Hargreaves: Understanding GameTime</ref>. [[Draw]] wird nicht normalerweise nicht öfter als [[Update]] aufgerufen. Dies hat den Grund, daß ohne ein Update das gleiche gerendert werden würde.<noinclude> | ||
== Referenzen == | == Referenzen == | ||
<references /> | <references /> | ||
[[Kategorie:XNA]][[Kategorie:Begriffe]]</noinclude> | [[Kategorie:XNA]][[Kategorie:Begriffe]]</noinclude> |
Version vom 23. April 2009, 11:43 Uhr
Update ist eine Methode der Klasse Game[1].
Im Gegensatz zur Methode Update versucht XNA nicht, diese Methode 60 mal pro Sekunde aufuzurufen, sondern nur so oft wie möglich und nicht mehr als 60 mal pro Sekunde.[2]. Draw wird nicht normalerweise nicht öfter als Update aufgerufen. Dies hat den Grund, daß ohne ein Update das gleiche gerendert werden würde.
Referenzen
- ↑ http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game
- ↑ http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/07/25/understanding-gametime.aspx Shawn Hargreaves: Understanding GameTime