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Update ist eine Methode der Klasse <tt>Game</tt><ref>http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>. [[XNA]] versucht, diese Methode etwa 60 mal pro Sekunde auzurufen.
Update ist eine Methode der Klasse <tt>Game</tt><ref>http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>. [[XNA]] versucht, diese Methode etwa 60 mal pro Sekunde auzurufen.


Es wird empfohlen, [[GameLogic]] in dieser Methode auszuführen und upzudaten. Man sollte nicht die Methode [[Draw]] verwenden, die zwar auch sehr oft aufgerufen wird, die aber für das Zeichnen reserviert ist.<noinclude
Es wird empfohlen, [[Game Mechanic]] in dieser Methode auszuführen und upzudaten. Man sollte nicht die Methode [[Draw]] verwenden, die zwar auch sehr oft aufgerufen wird, die aber für das Zeichnen reserviert ist.<noinclude
== Referenzen ==
== Referenzen ==
<references />
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[[Kategorie:XNA]][[Kategorie:Begriffe]]</noinclude>
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Version vom 23. April 2009, 09:42 Uhr

Update ist eine Methode der Klasse Game[1]. XNA versucht, diese Methode etwa 60 mal pro Sekunde auzurufen.

Es wird empfohlen, Game Mechanic in dieser Methode auszuführen und upzudaten. Man sollte nicht die Methode Draw verwenden, die zwar auch sehr oft aufgerufen wird, die aber für das Zeichnen reserviert ist.