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Langenfeld (Diskussion | Beiträge)
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* Zur [https://campus.uni-freiburg.de/qisserver/pages/cm/exa/eventprocess/searchCourse.xhtml?_flowId=showEvent-flow&unitId=2644 Vorlesung] anmelden.
* Zur [https://campus.uni-freiburg.de/qisserver/pages/cm/exa/eventprocess/searchCourse.xhtml?_flowId=showEvent-flow&unitId=2644 Vorlesung] anmelden.
* Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
* Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
* Vorlesung "Game Design Document ([[GDD]])"
* [[Gruppeneinteilung]] abwarten
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* Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
* Vorlesung "Game Design Document ([[GDD]])"
* [[Abgabe]] [[Hausaufgabe]]
* [[Abgabe]] [[Hausaufgabe]]
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* Vorlesung "Architektur von Videospielen"
* Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
* [[Ablauf#Wiederkehrende_Aufgaben|Wiederkehrende Aufgaben]]: Product Owner und Qualitätssicherung
* [[Ablauf#Wiederkehrende_Aufgaben|Wiederkehrende Aufgaben]]: Product Owner und Qualitätssicherung
* [[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
* [[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
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* Vorlesung "Architektur von Videospielen"
* [[Ablauf#Wiederkehrende_Aufgaben|Wiederkehrende Aufgaben]]: Architektur und Coaching
* [[Ablauf#Wiederkehrende_Aufgaben|Wiederkehrende Aufgaben]]: Architektur und Coaching
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* Vorlesung: 02.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
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Version vom 5. April 2018, 13:28 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo? Ein Pfeil
0
  • Vorlesung: 18.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Fragebogen: Bis 18.04. 23:59
  • Gruppeneinteilung: Am 21.04. online
1
  • Vorlesung: 25.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Abgabe: 28.04. bis 23:59
2
  • Vorlesung: 02.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Abgabe: 05.05. bis 23:59
3
  • Vorlesung: 02.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
  • Präsentation des aktuellen Stands
  • Abgabe Architektur (beta)
5
6
7
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
8
9
  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
10
  • Prüfungsanmeldung nicht vergessen.
11
12
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
  • Abgabe Architektur (final)
13