MonoGame: Unterschied zwischen den Versionen

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[[MonoGame]] ist ein freies Framework zur Erstellung von Computerspielen für Windows, OS X, Linux, iOS, Android, PlayStation Mobile und die OUYA Konsole. Es ist vollständig API-kompatibel zu [[XNA|Microsoft XNA 4]] und wurde für die Entwicklung etlicher erfolgreicher Spiele, wie [https://en.wikipedia.org/wiki/Bastion_(video_game) Bastion] und [https://en.wikipedia.org/wiki/Fez_(video_game) FEZ] verwendet.
[[MonoGame]] ist ein freies Framework zur Erstellung von Computerspielen für Windows, OS X, Linux, iOS, Android, PlayStation Mobile und die OUYA Konsole. Es ist vollständig API-kompatibel zu [[XNA|Microsoft XNA 4]] und wurde für die Entwicklung etlicher erfolgreicher Spiele, wie [https://en.wikipedia.org/wiki/Bastion_(video_game) Bastion] und [https://en.wikipedia.org/wiki/Fez_(video_game) FEZ] verwendet.


Hier gehts zur monogame [[FAQ]].
Siehe auch
 
* [[FAQ/Entwicklung/MonoGame|Monogame FAQ]].
* [[Downloads#MonoGame|Monogame Downloads]].
* [http://www.monogame.net/documentation/?page=main Monogame Dokumentation]

Version vom 21. September 2017, 13:31 Uhr

MonoGame ist ein freies Framework zur Erstellung von Computerspielen für Windows, OS X, Linux, iOS, Android, PlayStation Mobile und die OUYA Konsole. Es ist vollständig API-kompatibel zu Microsoft XNA 4 und wurde für die Entwicklung etlicher erfolgreicher Spiele, wie Bastion und FEZ verwendet.

Siehe auch