MonoGame: Unterschied zwischen den Versionen
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[[MonoGame]] ist ein freies Framework zur Erstellung von Computerspielen für Windows, OS X, Linux, iOS, Android, PlayStation Mobile und die OUYA Konsole. Es ist vollständig API-kompatibel zu [[XNA|Microsoft XNA 4]] und wurde für die Entwicklung etlicher erfolgreicher Spiele, wie [https://en.wikipedia.org/wiki/Bastion_(video_game) Bastion] und [https://en.wikipedia.org/wiki/Fez_(video_game) FEZ] verwendet. | [[MonoGame]] ist ein freies Framework zur Erstellung von Computerspielen für Windows, OS X, Linux, iOS, Android, PlayStation Mobile und die OUYA Konsole. Es ist vollständig API-kompatibel zu [[XNA|Microsoft XNA 4]] und wurde für die Entwicklung etlicher erfolgreicher Spiele, wie [https://en.wikipedia.org/wiki/Bastion_(video_game) Bastion] und [https://en.wikipedia.org/wiki/Fez_(video_game) FEZ] verwendet. | ||
Version vom 29. April 2016, 15:31 Uhr
MonoGame ist ein freies Framework zur Erstellung von Computerspielen für Windows, OS X, Linux, iOS, Android, PlayStation Mobile und die OUYA Konsole. Es ist vollständig API-kompatibel zu Microsoft XNA 4 und wurde für die Entwicklung etlicher erfolgreicher Spiele, wie Bastion und FEZ verwendet.