Anforderungen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
| Zeile 38: | Zeile 38: | ||
* Ihr Spiel muss auf [[Windows|Windows 7]] x86/x86_64 lauffähig sein. | * Ihr Spiel muss auf [[Windows|Windows 7]] x86/x86_64 lauffähig sein. | ||
* Sie sollten als [[Entwicklungsumgebung|IDE]] [[VisualStudioTutorial|Visual Studio]] 2010 verwenden. Sprechen Sie andere Versionen oder andere IDEs kurz mit uns ab. | * Sie sollten als [[Entwicklungsumgebung|IDE]] [[VisualStudioTutorial|Visual Studio]] 2010 verwenden. Sprechen Sie andere Versionen oder andere IDEs kurz mit uns ab. | ||
* Ihre Spiel darf auf wöchentlicher Basis (Stichtag vom Tutor bestimmt) keine Warnings oder Errors (weder Compiler noch [[Resharper]]) enthalten. Bis zur finalen Abgabe dürfen alle im Projekt (nicht in der [[Hausaufgabe]]) vorkommenden [[Resharper|ReSharper]] Warnungen und/oder Fehler, die sich auf die Nicht-Benutzung von Variablen, Methoden oder Klassen beziehen ("unused"), ignoriert werden. In begründbaren Ausnahmefällen (Serialisierung, Dependency Injection, etc.) dürfen Sie Warnungen durch die entsprechenden Code-Kommentare unterdrücken. Dokumentieren Sie dann immer noch den Grund für die Unterdrückung an dieser Stelle. Kontaktieren Sie uns im Zweifelsfalle. | * Ihre Spiel darf auf wöchentlicher Basis (Stichtag vom Tutor bestimmt) keine Warnings oder Errors (weder Compiler noch [[Resharper]]) enthalten. Bis zur finalen Abgabe dürfen alle im Projekt (nicht in der [[Hausaufgabe]]) vorkommenden [[Resharper|ReSharper]] Warnungen und/oder Fehler, die sich auf die Nicht-Benutzung von Variablen, Methoden oder Klassen beziehen ("unused"), ignoriert werden. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden ReSharper Settings, vor der finalen Abgabe verwendet werden können. Die finale Abgabe muss den finalen ReSharper Settings gehorchen. In begründbaren Ausnahmefällen (Serialisierung, Dependency Injection, etc.) dürfen Sie Warnungen durch die entsprechenden Code-Kommentare unterdrücken. Dokumentieren Sie dann immer noch den Grund für die Unterdrückung an dieser Stelle. Kontaktieren Sie uns im Zweifelsfalle. | ||
* Die im [[SVN]] eingecheckte Version muss immer kompilierbar und lauffähig sein. | * Die im [[SVN]] eingecheckte Version muss immer kompilierbar und lauffähig sein. | ||
