RoadmapSS13: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Greitschus (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Greitschus (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 56: Zeile 56:
| class="centered close nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS05}}
| class="centered close nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS05}}
|  
|  
* Beginn [[Richtlinien#Wiederkehrende_Aufgaben|Wiederkehrende Aufgaben]]: Product Owner
* [[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
* [[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
| class="open close" |  
| class="open close" |  
Zeile 71: Zeile 72:
|  
|  
* Vorlesung/Diskussion: "How-to: Architektur"
* Vorlesung/Diskussion: "How-to: Architektur"
* Beginn [[Richtlinien#Wiederkehrende_Aufgaben|Wiederkehrende Aufgaben]]: Architektur
| class="open close" |
| class="open close" |
* Vorlesung: 08.05., 15:30 - max. 19:00, 082-00-006
* Vorlesung: 08.05., 15:30 - max. 19:00, 082-00-006
Zeile 113: Zeile 115:
| class="centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS04}}
| class="centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS04}}
| class="centered close nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS05}}
| class="centered close nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS05}}
|  
|
* Beginn [[Richtlinien#Wiederkehrende_Aufgaben|Wiederkehrende Aufgaben]]: Qualitätssicherung
* [[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
* [[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
* Vorlesung/Diskussion Clean Code und Code Review
* Vorlesung/Diskussion Clean Code und Code Review

Version vom 6. Mai 2013, 11:58 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Einführungsveranstaltung: 17.04., 15:30 - max. 19:00, 082-00-006
  • Fragebogen: Bis 17.04. 23:59
  • Gruppeneinteilung: Am 19.04. online
1
  • Vorlesung, 24.04., 15:30 - max. 19:00, 082-00-006
  • Abgabe: 27.04. bis 23:59
2
3
  • Vorlesung: 08.05., 15:30 - max. 19:00, 082-00-006
Ein Pfeil
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
  • Besprechung Architektur durch Tutoren
  • Präsentation des aktuellen Stands
  • Abgabe Architektur (beta)
5
6
  • Beginn Wiederkehrende Aufgaben: Qualitätssicherung
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
  • Vorlesung/Diskussion Clean Code und Code Review
  • Vorlesung: 29.05., 15:30 - max. 19:00, 082-00-006
7
8
9
  • MS03 erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
10
11
12
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
13