HallOfFame/SS12: Unterschied zwischen den Versionen
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Es herrscht Krieg im Universum. Die Maschinen kämpfen gegeneinander um die Vorherrschaft | |||
in den Galaxien. Übernehmen Sie das Kommando über einen der Maschinen-Clans und leiten | |||
Sie mit Geschick und Verstand Ihre Minions, um in diesem erbitterten Kampf um Planeten und | |||
deren Ressourcen die Oberhand zu gewinnen. | |||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' | In diesem 3D Echtzeitstrategiespiel tauchen Sie in die Tiefen des Universums ein. Sie kommandieren verschiedene Einheiten und versuchen die Ausbreitung des Gegners zu unterbinden. | ||
Setzen Sie auf Minions, Kampfschiffe oder riskieren Sie sogar den Bau eines Death Star, um den | |||
Heimatplaneten des Gegners zu vernichten? Egal welche Taktik Sie wählen, seien Sie sich nie zu | |||
sicher. Denn wahrscheinlich haben die gegnerischen Maschinen Sie längst durchschaut. | |||
Auf Sie warten spektakuläre Grafiken, Karten mit unterschiedlichen ¨Uberraschungen, intuitive | |||
Steuerung, actionreiche Weltraumschlachten und hartnäckige Gegner. Tauchen Sie jetzt ein in | |||
das Universum von Galactic Chaos und erleben Sie ein einzigartiges Spielerlebnis. | |||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' Im Gegensatz zu gängigen Strategiespielen gibt es bei Galactic Chaos keine reinen | |||
Ressourcen. In diesem Spiel werden auf jedem vom Spieler besiedelten Planeten automatisch Minions | |||
generiert. Auf Kosten von Minions werden Planeten erobert und verteidigt sowie ausgebaut. | |||
Dar¨uberhinaus können Minions benutzt werden um Kampfschiffe zu bauen oder Planeten durch | |||
Upgrades zu erweitern. So lässt sich ein Planet zum Death Star umwandeln, welcher dann frei | |||
beweglich ist und feindliche Planeten sowie Kampfschiffe angreifen kann. Minions bilden das | |||
Rückgrat eines jeden Spielers. Dies in Kombination mit den freibeweglichen Kampfschiffen, | |||
die fliegende Minions zwar zerstören, aber keine Planeten einnehmen können, vereint Galactic | |||
Chaos das süchtigmachende actiongetriebene Spielprinzip von Nano-Wars mit den klassischen | |||
Aufbauelementen der Strategiespielgeschichte. | |||
'''[[Media:SS12_sopra03GDD.pdf|Download GDD]]''' | '''[[Media:SS12_sopra03GDD.pdf|Download GDD]]''' | ||
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