Häufig gestellte Fragen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
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{{QA|Was sind gute Einstiegspunkte, wenn ich mich in das Thema Sound unter XNA einlesen will?| | {{QA|Was sind gute Einstiegspunkte, wenn ich mich in das Thema Sound unter XNA einlesen will?| | ||
Am besten schaust du dir mal die Klassen auf msdn an, dann hast du schon einen Überblick und dann ein Sample. Hier einige Links:[http://creators.xna.com/en-US/sample/3daudio Ein Sample für 3D-Sound] | Am besten schaust du dir mal die Klassen auf msdn an, dann hast du schon einen Überblick und dann ein Sample. Hier einige Links: | ||
* [http://creators.xna.com/en-US/sample/3daudio Ein Sample für 3D-Sound] | |||
* [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb195038.aspx Programming Guide für XNA Audio] | |||
* [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.aspx Klassenübersicht für XNA Audio] | |||
* [http://www.ziggyware.com/readarticle.php?article_id=40 Tutorial, das kurz beschreibt, wie man im Spiel tatsächlich einen Sound abspielt] | |||
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{{QA|Ich habe im Code alles richtig gemacht, aber der Sound wirkt nicht 3D-mäßig. Wo klemmt's?| | {{QA|Ich habe im Code alles richtig gemacht, aber der Sound wirkt nicht 3D-mäßig. Wo klemmt's?| | ||
