Häufig gestellte Fragen: Unterschied zwischen den Versionen

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{{QA|Was sind gute Einstiegspunkte, wenn ich mich in das Thema Sound unter XNA einlesen will?|
{{QA|Was sind gute Einstiegspunkte, wenn ich mich in das Thema Sound unter XNA einlesen will?|
Am besten schaust du dir mal die Klassen auf msdn an, dann hast du schon einen Überblick und dann ein Sample. Hier einige Links:[http://creators.xna.com/en-US/sample/3daudio Ein Sample für 3D-Sound]
Am besten schaust du dir mal die Klassen auf msdn an, dann hast du schon einen Überblick und dann ein Sample. Hier einige Links:[http://creators.xna.com/en-US/sample/3daudio Ein Sample für 3D-Sound][http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb195038.aspx Programming Guide für XNA Audio]
[http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb195038.aspx Programming Guide für XNA Audio]
[http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.aspx Klassenübersicht für XNA Audio]
[http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.aspx Klassenübersicht für XNA Audio]
[http://www.ziggyware.com/readarticle.php?article_id=40 Tutorial, das kurz beschreibt, wie man im Spiel tatsächlich einen Sound abspielt]
[http://www.ziggyware.com/readarticle.php?article_id=40 Tutorial, das kurz beschreibt, wie man im Spiel tatsächlich einen Sound abspielt]