Abgabe: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
==== Form ==== | ==== Form ==== | ||
===== Hausaufgabe ===== | ===== Hausaufgabe ===== | ||
Für die Hausaufgabe muss das komplette Visual Studio Projekt abgegeben werden. Also das Projekt unter Berücksichtigung der [[Subversion#Ignore|SVN-Ignore-Regeln]] komplett ins entsprechende Verzeichnis einchecken. | Für die Hausaufgabe muss '''das komplette Visual Studio Projekt''' abgegeben werden und '''kein .ccgame'''. Also einfach das Projekt unter Berücksichtigung der [[Subversion#Ignore|SVN-Ignore-Regeln]] komplett ins entsprechende Verzeichnis einchecken. | ||
===== Programm ===== | ===== Programm ===== |
Version vom 13. Mai 2011, 20:05 Uhr
Wir unterscheiden bei der Abgabe zwei Typen von Artefakten:
Dokumente
Zeit und Ort
Dokumente wie das GDD oder das Klassendiagramm müssen bis zum Abgabezeitpunkt (siehe Roadmap) sowohl an die Gruppenliste versandt als auch im Gruppen-Repository im jeweiligen Pfad commited werden:
- Die Hausaufgabe unter /abgabe/hausaufgabe/<PoolaccountKürzel>/
- Das Klassendiagramm (beta) unter /abgabe/Klassendiagramm/beta/
- Das Klassendiagramm (final) unter /abgabe/Klassendiagramm/final/
- Das GDD (beta) unter /abgabe/GDD/beta/
- Das GDD (final) unter /abgabe/GDD/final/
Form
Wir akzeptieren NUR Dokumente im .pdf-Format. Außerdem muss auf jedem Dokument
- die Gruppennummer,
- das Datum der Erstellung,
- und der Tutor
angegeben werden.
Programme
Zeit und Ort
Programme müssen sich zum Abgabezeitpunkt (siehe Roadmap) im dafür vorgesehenen Verzeichnis im Gruppen-Repository befinden.
- Das Programm (beta) unter /abgabe/Programm/beta/
- Das Programm (final) unter /abgabe/Programm/final/
Form
Hausaufgabe
Für die Hausaufgabe muss das komplette Visual Studio Projekt abgegeben werden und kein .ccgame. Also einfach das Projekt unter Berücksichtigung der SVN-Ignore-Regeln komplett ins entsprechende Verzeichnis einchecken.
Programm
Das Programm muss in einer ausführbaren Form abgegeben werden.
Wir akzeptieren NUR XNA Creators Club Game Packages. Wie diese erstellt werden kann hier nachgelesen werden.
Außerdem müssen jeder Abgabe des Programms mindestens drei Screenshots des Programms beiliegen.