Game Mechanic: Unterschied zwischen den Versionen

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* [http://www.theinspiracy.com/Current%20Rules%20Master%20List.htm Allgemeine Regeln für Spieleentwickler]
* [http://www.theinspiracy.com/Current%20Rules%20Master%20List.htm Allgemeine Regeln für Spieleentwickler]
* [http://tynansylvester.com/?p=5 Substance and Style in Game Design] - Ein Artikel über die fundamentalen Unterschiede zwischen den Bereichen [[Content]], [[Engine]] und [[Game Mechanic]].
* [http://tynansylvester.com/?p=5 Substance and Style in Game Design] - Ein Artikel über die fundamentalen Unterschiede zwischen den Bereichen [[Content]], [[Engine]] und [[Game Mechanic]].
* [http://tynansylvester.com/?p=4 Decision-Based Gameplay Design] - Warum machen Spiele Spass und was haben Entscheidungen damit zu tun?  
* [http://www.gamasutra.com/view/feature/2264/decisionbased_gameplay_design.php Decision-Based Gameplay Design] - Warum machen Spiele Spass und was haben Entscheidungen damit zu tun?  
* [http://www.gamasutra.com/view/feature/3034/the_right_decision_at_the_right_.php The Right Decision at the Right Time: Selecting the Right Features for a New Game Project] (oder: Organisation der Spieleentwicklung)
* [http://www.gamasutra.com/view/feature/3034/the_right_decision_at_the_right_.php The Right Decision at the Right Time: Selecting the Right Features for a New Game Project] (oder: Organisation der Spieleentwicklung)
* [http://www.gamasutra.com/features/20020313/kreimeier_01.htm The Case For Game Design Patterns] - [[Wikipedia:de:Entwurfsmuster|Entwurfsmuster]] für Computerspiele (und im speziellen [[Game Mechanic]]).
* [http://www.gamasutra.com/features/20020313/kreimeier_01.htm The Case For Game Design Patterns] - [[Wikipedia:de:Entwurfsmuster|Entwurfsmuster]] für Computerspiele (und im speziellen [[Game Mechanic]]).