Screenshot: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
K verlinkung vervollständigt, finalisiert |
Benni (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 33: | Zeile 33: | ||
graphics.GraphicsDevice.PresentationParameters.BackBufferHeight, // Die gesamte sichtbare Höhe des Backbuffers | graphics.GraphicsDevice.PresentationParameters.BackBufferHeight, // Die gesamte sichtbare Höhe des Backbuffers | ||
1, // Die Ebene. In der Regel immer die oberste Ebene, also 1 | 1, // Die Ebene. In der Regel immer die oberste Ebene, also 1 | ||
SurfaceFormat.Color) | SurfaceFormat.Color); // Das Pixelformat der neuen Textur | ||
graphics.GraphicsDevice.ResolveBackBuffer(screenshot); // Alle Daten des Backbuffers in eine Textur umwandeln (Screenshot aufnehmen) | graphics.GraphicsDevice.ResolveBackBuffer(screenshot); // Alle Daten des Backbuffers in eine Textur umwandeln (Screenshot aufnehmen) | ||
