FAQ/All: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Die Seite wurde neu angelegt: „{{:FAQ/Organisation}} {{:FAQ/Entwicklung}} {{:FAQ/Entwicklung/.NET und CSharp}} {{:FAQ/Entwicklung/Persistenz}} {{:FAQ/Entwicklung/Physik}} {{:FAQ/Entwicklung/XNA…“ |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
== Organisation == | |||
{{:FAQ/Organisation}} | {{:FAQ/Organisation}} | ||
== Entwicklung == | |||
{{:FAQ/Entwicklung}} | {{:FAQ/Entwicklung}} | ||
=== .NET und C# === | |||
{{:FAQ/Entwicklung/.NET und CSharp}} | {{:FAQ/Entwicklung/.NET und CSharp}} | ||
=== Persistenz === | |||
{{:FAQ/Entwicklung/Persistenz}} | {{:FAQ/Entwicklung/Persistenz}} | ||
=== Physik === | |||
{{:FAQ/Entwicklung/Physik}} | {{:FAQ/Entwicklung/Physik}} | ||
=== XNA 3.0 === | |||
{{:FAQ/Entwicklung/XNA 3.0}} | {{:FAQ/Entwicklung/XNA 3.0}} | ||
==== Content Pipeline ==== | |||
{{:FAQ/Entwicklung/XNA 3.0/Content Pipeline}} | {{:FAQ/Entwicklung/XNA 3.0/Content Pipeline}} | ||
==== Sound ==== | |||
{{:FAQ/Entwicklung/XNA 3.0/Sound}} | {{:FAQ/Entwicklung/XNA 3.0/Sound}} | ||
== 3D Modellierung und Grafik == | |||
{{:FAQ/Modelling}} | {{:FAQ/Modelling}} | ||
== Game Mechanic == | |||
{{:FAQ/Game Mechanic}} | {{:FAQ/Game Mechanic}} | ||
== Entwurf == | |||
{{:FAQ/Entwurf}} | {{:FAQ/Entwurf}} | ||
