Draw: Unterschied zwischen den Versionen

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[[Draw]] ist eine [[Methode]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>.
[[Draw]] ist eine [[Methode]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>.


Abhängig davon ob der [[Fixed Time Step]] aktiviert ist, kann es sein dass die [[Update]] Methode öfters aufgerufen wird als die [[Draw]] Methode. Aus diesem Grund sollte in dieser [[Methode]] ausschließlich das gesamte Rendering abgehandelt und keine [[Update]]-Logik vorgenommen werden.
Abhängig davon ob der Fixed Time Step<ref>http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.isfixedtimestep.aspx IsFixedTimeStep Property in der MSDN</ref> aktiviert ist, kann es sein dass die [[Update]] Methode öfters aufgerufen wird als die [[Draw]] Methode. Aus diesem Grund sollte in dieser [[Methode]] ausschließlich das gesamte Rendering abgehandelt und keine [[Update]]-Logik vorgenommen werden.


== Referenzen ==
== Referenzen ==
<references />
<references />
[[Kategorie:XNA]][[Kategorie:Begriffe]]</noinclude>
[[Kategorie:XNA]][[Kategorie:Begriffe]]</noinclude>

Version vom 8. Mai 2009, 12:31 Uhr

Draw ist eine Methode der Klasse Game[1].

Abhängig davon ob der Fixed Time Step[2] aktiviert ist, kann es sein dass die Update Methode öfters aufgerufen wird als die Draw Methode. Aus diesem Grund sollte in dieser Methode ausschließlich das gesamte Rendering abgehandelt und keine Update-Logik vorgenommen werden.

Referenzen