Abgabe: Unterschied zwischen den Versionen
Justus (Diskussion | Beiträge) |
Justus (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
Das Programm muss in einer ausführbaren Form abgegeben werden. | Das Programm muss in einer ausführbaren Form abgegeben werden. | ||
Wir | Wir akzeptieren '''NUR''' [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb464158.aspx XNA Creators Club Game Packages]. Wie diese erstellt werden kann [[VisualStudioTutorial/SpieleWeitergeben|hier]] nachgelesen werden. | ||
Außerdem müssen jeder Abgabe eines Programms mindestens drei [[Screenshot|Screenshots]] des Programms beiliegen. | Außerdem müssen jeder Abgabe eines Programms mindestens drei [[Screenshot|Screenshots]] des Programms beiliegen. | ||
[[Kategorie:Organisation]] | [[Kategorie:Organisation]] |
Version vom 7. Mai 2009, 19:57 Uhr
Wir unterscheiden bei der Abgabe zwei Typen von Artefakten:
Dokumente
Zeit und Ort
Dokumente wie das GDD oder das Klassendiagramm müssen bis zum Abgabezeitpunkt (siehe Roadmap) sowohl an die Gruppenliste versandt als auch im Gruppen-Repository im jeweiligen Pfad commited werden:
- Das Klassendiagramm (beta) unter /abgabe/Klassendiagramm/beta
- Das Klassendiagramm (final) unter /abgabe/Klassendiagramm/final
- Das GDD (beta) unter /abgabe/GDD/beta
- Das GDD (final) unter /abgabe/GDD/final
Form
Wir akzeptieren NUR Dokumente im .pdf-Format. Außerdem muss auf jedem Dokument
- die Gruppennummer,
- das Datum der Erstellung,
- und der Tutor
angegeben werden.
Programme
Zeit und Ort
Programme müssen sich zum Abgabezeitpunkt (siehe Roadmap) im dafür vorgesehenen Verzeichnis im Gruppen-Repository befinden.
- Das Programm (beta) unter /abgabe/Programm/beta
- Das Programm (final) unter /abgabe/Programm/final
Form
Das Programm muss in einer ausführbaren Form abgegeben werden.
Wir akzeptieren NUR XNA Creators Club Game Packages. Wie diese erstellt werden kann hier nachgelesen werden.
Außerdem müssen jeder Abgabe eines Programms mindestens drei Screenshots des Programms beiliegen.