JigLibX: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Arlt (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Arlt (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
JigLibX ist eine XNA-kompatibele Physik-Bibliothek. Prinzipiell werden an Spielobjekten, die rein logischer Natur sind und ggf. noch | JigLibX ist eine XNA-kompatibele Physik-Bibliothek. Prinzipiell werden an Spielobjekten, die rein logischer Natur sind und ggf. noch | ||
gezeichnet werden können, physikalische Körper angehängt. Diesen Objekten können anschließend z.B. Kräfte zugeordnet werden. Nach einem Update kann die Bibliothek dann neue Positionen und ggf. Zusammenstöße berechnen. | gezeichnet werden können, physikalische Körper angehängt. Diesen Objekten können anschließend z.B. Kräfte zugeordnet werden. Nach einem Update kann die Bibliothek dann neue Positionen und ggf. Zusammenstöße berechnen. | ||
[[Kategorie:Begriffe]] | |||
