Häufig gestellte Fragen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
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=== XNA 3.0 === | === XNA 3.0 === | ||
{{QA|Wen ich eine nicht-[[XNA]] [[Library]] einbinde kann diese nicht geladen werden|Das passiert normalerweise dann, wenn Du auf einem [[64-Bit]] Windows entwickelst. [[XNA]] unterstützt nur [[32-Bit]], [[.NET]] versucht aber, die [[Library]] mit [[64-Bit]] zu laden. Abhilfe gibt es bei selbstkompilierten [[Library|Libraries]], die kann man auf [[32-Bit]] einstellen}} | {{QA|Wen ich eine nicht-[[XNA]] [[Library]] einbinde kann diese nicht geladen werden|Das passiert normalerweise dann, wenn Du auf einem [[64-Bit]] Windows entwickelst. [[XNA]] unterstützt nur [[32-Bit]], [[.NET]] versucht aber, die [[Library]] mit [[64-Bit]] zu laden. Abhilfe gibt es bei selbstkompilierten [[Library|Libraries]], die kann man auf [[32-Bit]] einstellen}} | ||
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{{QA|Was ist Scrum?| [[Scrum]] ist ein [[Wikipedia:de:Vorgehensmodell|Vorgehensmodell]], an das der Ablauf im SoPra lose angelehnt ist. Mehr dazu unter dem Artikel [[Scrum]].}} | {{QA|Was ist Scrum?| [[Scrum]] ist ein [[Wikipedia:de:Vorgehensmodell|Vorgehensmodell]], an das der Ablauf im SoPra lose angelehnt ist. Mehr dazu unter dem Artikel [[Scrum]].}} | ||
{{QA|Gibt es Features die schwer umzusetzen sind (auch wenn das vielleicht nicht unbedingt direkt den Anschein macht)?|Ja da gibt es durchaus ein paar Themen mit denen man vorsichtig sein sollte. Allerdings bedeutet das nicht dass ihr diese Sachen zwangsweise vermeiden sollt! Ihr solltet euch diese Gebiete lediglich im Voraus ansehen, und Umsetzung sowie Integration gut planen. Ihr könnt euch auch hier über ein paar dieser [[Tricky Features|kniffligen Features]] informieren.}} | |||
== Grafik, 3D Modelling, Blender == | == Grafik, 3D Modelling, Blender == | ||
