Tricky Features: Unterschied zwischen den Versionen

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Dietsch (Diskussion | Beiträge)
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|Echtzeit Multiplayer auf perfektem Netzwerk
|Echtzeit Multiplayer auf perfektem Netzwerk
|Echtzeit Multiplayer
|Echtzeit Multiplayer auf realistischem Netzwerk
realistischem Netzwerk
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| colspan="2" |Spielmechanik
| colspan="2" |Spielmechanik
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z.B. Warcraft
z.B. Warcraft
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|Multiplayer mit komplexen Systemen:
|Spiele mit komplexem Balancing, z.B. DoTa, League of Legends, Magic: The Gathering
z.B. Hero Arena, Magic TG
Spiele mit vielen Systemen, die komplexe Abhängigkeiten haben, z.B. Dwarf Fortress, Rim World, Oxygen not Included
 
Singleplayer mit Wahnsinn:
 
z.B. Dwarf Fortress
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| colspan="2" |Pathfinding
| colspan="2" |Pathfinding
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| colspan="2" |Assets
| colspan="2" |Assets
|Textadventure
|Prozedural generierte geometrische Formen<ref>Prozedural generierte Assets können allerdings sehr aufwendig sein, z.B. .kkrieger, Spore, etc. </ref>  (Linien, Vierecke, etc.), z.B. Captain Forever
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|Visual Novel
|Visual Novel
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<references />