HallOfFame/SS18: Unterschied zwischen den Versionen
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=== In Sect === | === In Sect === | ||
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=== Silverback === | === Silverback === | ||
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Es tobt ein erbitterter Kampf mit 3D-Action und cooler Low-Poly-Optik zwischen dem Herrscher des Regenwaldes, dem Silverback, und den | Es tobt ein erbitterter Kampf mit 3D-Action und cooler Low-Poly-Optik zwischen dem Herrscher des Regenwaldes, dem Silverback, und den Holzfällern, die versuchen, | ||
sein Reich zu | sein Reich zu zerstören. Um diesen Kampf zu gewinnen musste Silverback Primaten aus dem gesamten Regenwald zusammen trommeln, denn nur gemeinsam sind sie | ||
stark genug, ihre geliebte Heimat zu beschützen. | |||
stark genug, ihre geliebte Heimat zu | Es ist Deine Aufgabe diesen Kampf mit Silverback und seinen Mit-Primaten zu führen und ihr Reich zu verteidigen! | ||
Es ist Deine Aufgabe diesen Kampf mit Silverback und seinen Mit-Primaten zu | Schaffen es die Primaten mit deiner Hilfe die Holzfäller zu vertreiben? Durch verschiedene Fähigkeiten der | ||
Schaffen es die Primaten mit deiner Hilfe die | |||
Mit-Primaten, musst du sie mit strategisch klugen Aktionen durch den Regenwald leiten um so den Kampf | Mit-Primaten, musst du sie mit strategisch klugen Aktionen durch den Regenwald leiten um so den Kampf | ||
der Bewohner des Regenwaldes | der Bewohner des Regenwaldes für sich zu entscheiden. | ||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' | '''Alleinstellungsmerkmal:''' | ||
Silverback | Silverback enthält viele Elemente eines klassischen Action-Adventures. | ||
Das Spiel zeichnet sich dadurch aus, dass der Spieler nicht nur den Silverback direkt steuern kann, sondern | Das Spiel zeichnet sich dadurch aus, dass der Spieler nicht nur den Silverback direkt steuern kann, sondern | ||
auch indirekt die Mit-Primaten, die | auch indirekt die Mit-Primaten, die für ihn halb-autonom Aufgaben erledigen und Gegner abwehren. | ||
Außerdem wird die aktuelle umweltpolitische Situation aufgegriffen, da durch das Abholzen der | Außerdem wird die aktuelle umweltpolitische Situation aufgegriffen, da durch das Abholzen der Regenwälder | ||
das globale Klima | das globale Klima geschädigt wird und dadurch fdie Tiervielfalt im Regenwald vom Aussterben bedroht | ||
ist. Somit | ist. Somit trägt unser Spiel eine durchaus wichtige moralische Botschaft und soll nicht zuletzt auf diese | ||
Missstände aufmerksam machen, wenn auch nur in einem kleinen Rahmen. | |||
'''[[Media:SS18_sopra03GDD.pdf|Download GDD]]''' | '''[[Media:SS18_sopra03GDD.pdf|Download GDD]]''' | ||
<br clear="all"/> | |||
=== Koma === | |||
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Ein steriles Krankenhauszimmer. Eine Komapatientin reglos im Bett. Es besteht | |||
angeblich keine Hoffnung mehr und in kurzer Zeit sollen die lebenserhaltenden | |||
Maßnahmen eingestellt werden. Das Setting von Koma scheint auf den ersten Blick | |||
nicht gerade actionreich, doch die äußerliche Stille ist trügerisch. In Wahrheit spielt sich | |||
in den Gehirnwindungen und Synapsen der Heldin ein epischer Kampf ab: der Kampf | |||
um Erinnerung, Identität und nicht zuletzt um Leben und Tod. | |||
Im Top Down Adventure Koma hilfst du der im Koma liegenden Heldin in mehreren | |||
Levels durch verwirrende und verrückte Traumwelten. Dort gilt es auf der Suche nach | |||
einem Ausgang zahlreiche Rätsel zu lösen, Hindernisse zu überwinden, Erinnerungen | |||
zu sammeln und sich mit den eigenwilligen Bewohnern dieser Welt | |||
auseinanderzusetzen. Dabei ist man nicht ganz auf sich alleine gestellt, sondern | |||
bekommt Hilfe aus der so genannten Realität. Denn neben dem Krankenbett wartet die | |||
Zwillingsschwester der Heldin und kann mit Aktionen im Krankenhauszimmer die | |||
Traumwelten essentiell beeinflussen. | |||
Gelingt es der Heldin rechtzeitig ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen und | |||
Lebenszeichen von sich zu geben, bevor der Stecker gezogen wird? | |||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' | |||
Das Alleinstellungsmerkmal von Koma liegt in der Verbindung zwischen der Traumwelt | |||
und dem Krankenhauszimmer, sowie der Möglichkeit die Traumwelt durch Aktionen im | |||
Krankenhauszimmer zu beeinflussen. Dazu zählt das Verändern von Temperatur und | |||
Licht. Dadurch werden viele interessante Rätsel ermöglicht, bei denen der Spieler | |||
überlegen muss, in welcher Weise er seine Umgebung verändern muss, um sein Ziel zu | |||
erreichen. Zudem ist der Spieler einem permanenten Zeitdruck ausgesetzt, da zum | |||
einen die Zeit pro Level begrenzt ist und zum andern ein Gegenspieler in der Traumwelt | |||
versucht die Erinnerungsstücke, die zum Abschließen des Levels erforderlich sind, vor | |||
dem Spieler zu finden, um diesen so um den Sieg zu bringen. | |||
'''[[Media:SS18_sopra04GDD.pdf|Download GDD]]''' | |||
<br clear="all"/> | |||
=== OMG: Olympus Mega Grind === | |||
<div style="float: right;"> | |||
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OMG: Olympus Mega Grind ist ein isometrisches 2D Echtzeit-Strategiespiel. Du bist einer von | |||
drei Göttern aus der griechischen Mythologie: Zeus, Herkules oder Athene - und trachtest nach | |||
nichts Geringerem, als der Herrschaft über den Olymp! Erstelle deine Armee, verteidige dich gegen | |||
Angriffe und verwalte deine Ressourcen klug. Starte ein Wettrüsten mit dem Computerspieler und | |||
gewinne den Kampf um den Berg der Götter. Sei zudem immer bereit, unerwartete Schläge auch | |||
von der restlichen Welt abzuwehren, denn keiner der Götter ist allmächtig - oder unsterblich. | |||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' | |||
OMG, im Vergleich zu anderen Echtzeit-Strategiespielen, fällt in erster Linie durch den zentralen | |||
Kampf um den Berg Olymp auf. Anstatt einfach die gegnerische Stadt zu vernichten, muss man | |||
seine Kräfte aufteilen und die Einnahme des Berges nicht aus den Augen verlieren. Dabei sind von | |||
Anfang an Kämpfe um den Olymp zu erwarten, da kein Spieler es sich erlauben kann, einfach | |||
nur seine Basis aufzubauen. Außerdem hat man mit den Gottheiten einen Sondercharaktertyp zur | |||
Auswahl, dessen Fähigkeiten man gezielt benutzen sollte, um daraus einen taktischen Vorteil zu | |||
erlangen und somit den Gegner besiegen zu können. | |||
'''[[Media:SS18_sopra05GDD.pdf|Download GDD]]''' | |||
<br clear="all"/> | |||
=== Solar Explorer === | |||
<div style="float: right;"> | |||
<gallery perrow="3" widths="200px"> | |||
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</gallery></div> | |||
Tauchen Sie mit Solar Explorer ein in eine fiktive Galaxis voller Überraschungen. Sie schlüpfen in die | |||
Rolle von Commander Finweg, welcher gerade an Bord der Guinevere im Sonnensystem Aurora aus | |||
dem Hyperraum tritt. Ihre Aufgabe ist es, hier eine neue Heimat zu suchen, nachdem Sie Ihr altes | |||
Sonnensystem aufgrund einer kosmischen Katastrophe aufgeben mussten. So gilt es als Anführer der | |||
letzten Überlebenden der Normea mit klugen Entscheidungen eine neue Zivilisation aufzubauen und ihr | |||
Volk zu beschützen. Doch dies wird keine leichte Aufgabe, denn im benachbarten Sonnensystem herrschen | |||
bereits die Qieryhn, welche Ihre Ankunft nicht gut heißen werden. | |||
In Solar Explorer spielt der Spieler in einer 2D Galaxie mit 3D Texturen. | |||
Sprache des Spieles ist Englisch. | |||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' | |||
Solar Explorer hebt sich von anderen Strategiespielen vor allem durch die Mechaniken der Spielumgebung | |||
ab. Es spielt in einer fiktiven Galaxie, welche auch von einer alternativen Physik bestimmt wird. So kann | |||
es auch einmal vorkommen, dass Planeten einander umkreisen. Zwar sind die Einheiten innerhalb der | |||
Galaxie frei beweglich, jedoch haben sie nur limitierte Reichweiten und müssen sich somit an den Planeten | |||
orientieren. Diese sind jedoch zu jedem Zeitpunkt in Bewegung, weshalb sich nur kurze Zeit nach dem | |||
Starten eines Raumschiffes bereits ein feindlicher Planet dort befindet, wo eben noch ein Verbündeter | |||
war. Dies sorgt dafür, dass der Spieler nicht nur auf die eigenen und feindlichen Truppen achten muss, | |||
sondern auch darauf, dass seine Schiffe immer mit Treibstoff versorgt sind oder darauf, dass sich nach | |||
geschlagener Schlacht der umkämpfte Planet nicht bereits an einem weit entferntem Punkt der Galaxie | |||
befindet und vorerst nicht mehr unter seine Kontrolle gebracht werden kann. | |||
'''[[Media:SS18_sopra06GDD.pdf|Download GDD]]''' | |||
<br clear="all"/> | |||
=== Singularity === | |||
<div style="float: right;"> | |||
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Singularity ist ein 2,5D Echtzeit-Strategiespiel, welches durch Achikaps 1 inspiriert | |||
wurde. Du bist eine Künstliche Intelligenz, die auf einem unbekannten Planeten | |||
gelandet ist und weißt nicht was dich erwartet. In dieser unerforschten Gegend | |||
musst du dich zurechtfinden, eine Basis errichten und Ressourcen abbauen und | |||
verarbeiten, um in deinem neuen Zuhause aufzugehen. | |||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' | |||
Singularity ist ein einzigartiges Echtzeit-Strategiespiel, welches dem Spieler die | |||
Möglichkeit gibt, komplexe Netzwerke in abstrahierter Grafik zu bauen, wobei das | |||
innovative Blueprintingsystem dem Spieler den Ausbau dieser wachsenden Netzwerke erleichtert. | |||
Während der Spieler seiner Kreativität freien Lauf lässt, darf er jedoch nicht das Micromanagement der individuellen Netzwerkkomponenten | |||
vernachlässigen, die ohne seine Kontrolle leicht an Effizienz verlieren können. Gleichzeitig erkundet er eine unbekannte Welt, | |||
in der es neue Ressourcen zu entdecken gibt und die von ihm stetige Anpassung erfordert. Im Kampf kann der Spieler | |||
seine Truppen taktisch steuern, um deren volles Potenzial auszuschöpfen. | |||
Um das Abenteuer zu meistern, wird vom Spieler eine Kombination aus Neugier, | |||
Kreativität und Scharfsinn gefordert, wobei er für seine Anstrengungen mit einer | |||
fesselnden Geschichte belohnt wird. | |||
'''[[Media:SS18_sopra07GDD.pdf|Download GDD]]''' | |||
<br clear="all"/> | |||
=== Life of Kevin === | |||
<div style="float: right;"> | |||
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„Life of Kevin“ ist ein Dungeon basiertes 2D-Point&Click Spiel. In „Life of Kevin“ schlüpft man | |||
in die Rolle des Softwareentwicklers Kevin, dessen Ziel es ist eine künstliche Intelligenz | |||
namens „Hope“ zu zerstören. Hope wurde zuvor von Kevin und seiner Firma selbst erschaffen | |||
um die Welt zu verbessern, jedoch unterlief ihm ein schwerwiegender Fehler, sodass sich | |||
Hope selbständig machte und das Firmengebäude, in dem Kevin gearbeitet hat, gewaltsam | |||
übernahm. Bahne dir nun einen Weg durch die verschiedenen Etagen des Firmengebäudes | |||
um zu Hope zu gelangen. Auf diesem Abenteuer erwarten dich auf jeder Etage Rätsel und | |||
spannende Kämpfe gegen böse Mitarbeiter und Roboter-Vasallen. Doch gib Acht! Die KI wird | |||
alles unternehmen um dich aufzuhalten. Meistere alle Ebenen und sammele immer stärkere | |||
Waffen um schlussendlich dein Ziel zu erreichen. | |||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' | |||
„Life of Kevin“ ist ein Dungeon Crawler, der durch seine einzigartige Story Abwechslung in das | |||
Genre bringt. Da man in „Life of Kevin“ in den Kampf gegen eine übermächtige künstliche | |||
Intelligenz zieht, findet das Spielgeschehen natürlich nicht auf einer für einen Dungeon | |||
Crawler typischen Höhlenkarte statt, sondern bietet ein modernes Leveldesign in Form eines | |||
mehrstöckigen Firmengebäudes mit abwechslungsreichen Etagen als Dungeon-Ebenen. „Life | |||
of Kevin“ beinhaltet kein Levelsystem für den Spieler, wie es bei Dungeon Crawlern üblich ist, | |||
sondern bietet mit einer Vielfalt von verschiedenen Waffen die Möglichkeit sich den Kampf | |||
gegen Gegner zu erleichtern. Dadurch kommt es ganz auf die Fähigkeiten des Spielers an, wie | |||
schnell und wie gut dieser das Spiel meistert. Dabei wird der Ehrgeiz des Spielers geweckt, | |||
sodass dieser beim erneuten Spielen seine Statistiken verbessern möchte. Dadurch behält das | |||
Spiel seinen Wiederspielbarkeitswert. | |||
'''[[Media:SS18_sopra08GDD.pdf|Download GDD]]''' | |||
<br clear="all"/> | |||
=== dEvolution === | |||
<div style="float: right;"> | |||
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</gallery></div> | |||
Die Evolution des Einen ist die Devolution des Anderen. Bis zum heutigen Tage hatte der | |||
Mensch noch die Nase vorn, doch jetzt ist es Zeit für die Kooperation der Tiere und | |||
Pflanzen! Können Sie die Erde zurückerobern? Steuern Sie Biber um gegen die | |||
menschengemachte Institutionen zu kämpfen, pflanzen Sie mithilfe ihrer Gartenzwerge | |||
Killertomaten und Chilifelder, fliegen Sie mit Vogelschwärmen rund um den Globus um | |||
Bäume zu säen und ihr Territorium zu erweitern. Schützen Sie Ihren Basisbaum und | |||
erschaffen Sie eine heilende Stimmung mit Cannabis-Pflanzen. (Optional)Vielleicht | |||
können Sie sogar Blumenkindspione mobilisieren um das giftige Milieu des Mensches zu | |||
infiltrieren und zerstören? | |||
Doch Vorsicht: die Industrie und der Energiehunger der Menschen verschlechtert ständig | |||
das Klima und untergräbt die Bedingungen, die für eine Renaturierung essenziell sind. In | |||
diesen instabilen Zeiten müssen Sie auf alles gefasst sein; niemand weiß, welche | |||
Katastrophen Ihnen widerfahren werden. | |||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' | |||
„dEvolution“ ist genreübergreifend. Es kombiniert Aspekte aus Towerdefense- und | |||
Strategiespielen. Dadurch wollen wir den Spieler auf neue Art und Weise fordern: | |||
Einerseits muss er eine relativ komplexe Wirtschaft aufrechterhalten und Einheiten | |||
geschickt managen, ähnlich wie beispielsweise in „Age of Empires II“ oder „Warcraft 3“. Er | |||
muss es schaffen sich gegen einen übermächtigen Gegner zu wehren, der schwer eliminiert | |||
werden kann und dem Spieler ständig zusetzt. Dieses Prinzip findet sich in Spielen wie | |||
„Plants vs. Zombies“ oder anderen Towerdefense-Spielen. | |||
Dieses Konzept wird in ein neuartiges Setting eingefügt: Natur als Protagonist und Mensch | |||
als Antagonist. Der Spieler kann so in eine Rolle schlüpfen, die selten in Videospielen zur | |||
Verfügung steht. Somit kreieren wir nicht nur einen intuitiven Konflikt, sondern nehmen | |||
auch Bezug zu aktuellen Themen wie Umweltverschmutzung und globale Erwärmung. | |||
'''[[Media:SS18_sopra09GDD.pdf|Download GDD]]''' | |||
<br clear="all"/> | |||
=== Lost Treasure === | |||
<div style="float: right;"> | |||
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Begib dich als Archäologe “John India” in “Lost Treasure” auf eine spannende Schatzjagd | |||
nach dem verschollenen Schatz des Pharaos Sallah. | |||
Doch gib Acht, der Weg hat es in sich! Es warten verschlossene Türen, die mit spannenden | |||
Rätsel geöffnet werden müssen, zahlreiche menschliche und tierische Gegner werden dich | |||
angreifen und der richtige Weg muss erst einmal gefunden werden. Der Pharao wird seine | |||
Kämpfer auf dich hetzen oder dir Hindernisse in den Weg bauen. Jeder Schritt könnte dein | |||
letzter sein. | |||
Zum Glück bist du nicht allein unterwegs: Du hast den Eingeborenen “Uwuwewewe Osas” | |||
und die Sanitäterin “Clara Roft” an deiner Seite, die dich mit ihren Spezialkräften | |||
unterstützen. | |||
Zusammen könnt ihr überleben und den Schatz der Pyramide bergen, wenn ihr eure | |||
Fähigkeiten richtig kombiniert, die Rätsel löst und euch weder von den Tieren fressen lässt | |||
noch den Kämpfern des Pharaos unterliegt! | |||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' | |||
“Lost Treasure” besticht insbesondere durch die gelungene Mischung diverser bekannter | |||
Spielgenres, die in dem Spiel vereint werden. Strategiespieler werden durch die intuitive | |||
Steuerung sowie taktische Spielweise gegen den KI-Gegner angesprochen. Adventure und | |||
Rollenspiel Liebhaber hingegen können sich an spannenden Rätseln, Items, zahlreichen | |||
Gegnertypen und einem schönen Map Design erfreuen. Lost Treasure formt damit ein | |||
gelungenes Crossover Genre, das es besonders von anderen Spielen abhebt. | |||
'''[[Media:SS18_sopra10GDD.pdf|Download GDD]]''' | |||
<br clear="all"/> | |||
=== Freak Out or Break Out === | |||
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"Freak Out or Break Out" ist ein Level-basiertes 2D-Point-n-Click-Spiel. Du bist Patient einer Nervenklinik und verfolgst nur ein Ziel - ausbrechen! | |||
Dabei sind dir alle Mittel recht, um deine Freiheit wieder zu erlangen. Willst du entkommen, müssen verschiedene Rätsel und Knobelaufgaben gelöst werden. | |||
Doch kannst du deiner Wahrnehmung wirklich vertrauen? Wie tickst du wirklich? Aufgaben in allen Schwierigkeitsklassen - ein Spiel für echte Denker. Tauche ein | |||
in die düstere Welt von "Freak Out or Break Out". Schaffst du es wirklich, auszubrechen? Oder wirst du bereits an den einfachsten Aufgaben scheitern? | |||
Zeige allen beim gemeinsamen Rätseln, was in dir steckt, entkomme dem Wachpersonal, den Fallen und Psychosen. Sei ein freier Mensch, der seine Psyche | |||
fest im Griff hat! | |||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' | |||
Das Alleinstellungsmerkmal von "Freak Out or Break Out" ist, dass es das Genre der Escape-Games durchbricht. | |||
Aufbauend auf diesem Spielprinzip ist das Lösen von Rätsel kombiniert mit dem Leitmotiv der psychischen Erkrankungen unser Schlüssel | |||
zu einem erfolgreichen Spiel. Nur durch das Benutzen der gespateten Persönlichkeiten ist das Spiel zu meistern, wobei unser einzigartiger Computer-Gegner | |||
eben dies versucht zu verhindern. Durch das unberechenbare Verhalten des Computer-Gegners ist jeder Spieldurchlauf neu und einmalig. | |||
'''[[Media:SS18_sopra11GDD.pdf|Download GDD]]''' | |||
<br clear="all"/> | |||
=== Bad Bread Battle 2 === | |||
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SS18_sopra12_03.JPG | |||
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Bei Bad Bread Battle 2 geht es, wie in seinem berüchtigter Vorgänger 'Bad Bread Battle 1' | |||
um den brotalen Kampf um definitiv glutenhaltiges, verdorbenes Brot: | |||
In einer nicht weit entfernten Zukunft stehen sich nämlich zwei konkurrierende | |||
Fraktionen gegenüber: Hirsebrotler & Haferaner. | |||
Die Basen beider Seiten werden ausschließlich von ultra-postmodernen Hipstern bewohnt, | |||
die alle an Glutenunverträglichkeit leiden. Beide Seiten brauchen zum Austragen Ihrer | |||
Streitigkeiten einen fähigen Kommandanten. | |||
Da kommen Sie und Ihr Gegenspieler ins Spiel: | |||
Um Ihren Feind zu besiegen, müssen Sie das 'Bad Bread' in die gegnerische Basis tragen | |||
und somit die Bevölkerung dort ins Chaos zu stürzen und Verdauungsprobleme zu | |||
verursachen. Für diesen Auftrag steht Ihnen ein Team aus gut ausgebildeten | |||
Spezialisten zur Verfügung: die 5 Helden. | |||
Jeder von ihnen trägt mit seinen einzigartigen Fähigkeiten dazu bei in actionreichen | |||
Gefechten die Oberhand und die Kontrolle über das böse Brot zu gewinnen. | |||
Für das Ausspielen der feindlichen Truppe ist dabei taktisches Geschick genauso | |||
vonnöten wie entschlossenes Vorgehen. Das sinnvolle Nutzen des Terrains und der | |||
Einbezug der Umgebung ist ausschlaggebend für einen Sieg. Die Eliminierung gegnerischer | |||
Helden kann auch dazu beitragen, einen taktischen Vorteil zu erlangen. Diese werden nach | |||
einer im Laufe des Spiels steigenden Wiederbelebungszeit in der eigenen Basis | |||
wiederbelebt. | |||
Schützen Sie Ihren Auftraggeber vor dem zerstörerischen Gluten und führen | |||
Sie Hirsebrotler oder Haferaner zum Triumph. | |||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' | |||
Der Mix aus Strategiespiel, Capture the Flag (Capture the Bread) und MOBA Elementen | |||
macht unser Spiel interessant und innovativ. Außerdem erfordert es hohes Geschick die 5 | |||
Helden strategisch effektiv in Echtzeit gegen menschliche Gegner einzusetzen und | |||
gleichzeitig sinnvoll zu kontrollieren und durch Eliminierung der gegnerischen Helden sich | |||
einen Vorteil zu erspielen. | |||
'''[[Media:SS18_sopra12GDD.pdf|Download GDD]]''' | |||
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