RoadmapSS16: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Greitschus (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Malte (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 26: Zeile 26:
* [[Gruppeneinteilung]] abwarten
* [[Gruppeneinteilung]] abwarten
| class="open close" |  
| class="open close" |  
* Vorlesung: 20.04., 14:00 - max. 18:00, 101-00-006
* Vorlesung: 20.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
* Fragebogen: Bis 20.04. 23:59
* Fragebogen: Bis 20.04. 23:59
* [[Gruppeneinteilung]]: Am 23.04. online
* [[Gruppeneinteilung]]: Am 23.04. online
| class="blank" | [[Image:Small arrow pointing left.png|Ein Pfeil|link=]]
| class="blank" |
|-  
|-  
| class="numeric open" | 1
| class="numeric open" | 1
Zeile 43: Zeile 43:
* [[Abgabe]] [[Hausaufgabe]]
* [[Abgabe]] [[Hausaufgabe]]
| class="open close" |  
| class="open close" |  
* Vorlesung: 27.04., 14:00 - max. 18:00, 101-00-006
* Vorlesung: 27.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
* [[Abgabe]]: 30.04. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 30.04. bis 23:59
| class="blank" |
| class="blank" |
Zeile 59: Zeile 59:
* [[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
* [[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
| class="open close" |
| class="open close" |
* Vorlesung: 04.05., 14:00 - max. 18:00, 101-00-006
* Vorlesung: 04.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
* [[Abgabe]]: 07.05. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 07.05. bis 23:59
| class="blank" |
| class="blank" |  
|-  
|-  
| class="numeric open" | 3
| class="numeric open" | 3
Zeile 85: Zeile 85:
|  
|  
* [[:Kategorie:MS01|MS01]] erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
* [[:Kategorie:MS01|MS01]] erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
* [[Präsentation]] des aktuellen Stands
* [[Abgabe]] Architektur (beta)
| class="open close" |  
| class="open close" |  
* [[Präsentation]]: 18.05., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
| class="blank" |
* [[Abgabe]]: 21.05. bis 23:59
| class="blank" |  
|-  
|-  
| class="numeric open" | 5
| class="numeric open" | 5
Zeile 101: Zeile 97:
| class="centered close nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS05}}
| class="centered close nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS05}}
|  
|  
* [[Präsentation]] des aktuellen Stands
* [[Abgabe]] Architektur (beta)
| class="open close" |  
| class="open close" |  
* [[Präsentation]]: 25.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
* [[Abgabe]]: 28.05. bis 23:59
| class="blank" |  
| class="blank" |  
|-  
|-  
Zeile 114: Zeile 114:
|
|
| class="open close" |  
| class="open close" |  
| class="blank" |  
| class="blank" |
|-  
|-  
| class="numeric open" | 7
| class="numeric open" | 7
Zeile 127: Zeile 127:
* [[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
* [[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
| class="open close" |  
| class="open close" |  
| class="blank" |  
| class="blank" |
|-  
|-  
| class="numeric open" | 8
| class="numeric open" | 8
| class="open centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:Organisation}}
| class="open centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:Organisation}}
| class="centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:Entwurf}}
| class="centered ok" | {{TableLink|OK|Kategorie:Entwurf}}
| class="centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS01}}
| class="centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS01}}
| class="centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS02}}
| class="centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS02}}
Zeile 141: Zeile 141:
* [[Abgabe]] Programm (beta)
* [[Abgabe]] Programm (beta)
| class="open close" |  
| class="open close" |  
* [[Präsentation]]: 15.06., 14:00 - max. 18:00, 101-00-006
* [[Präsentation]]: 15.06., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
* [[Abgabe]]: 18.06. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 18.06. bis 23:59
| class="blank" |
| class="blank" |
Zeile 147: Zeile 147:
| class="numeric open" | 9
| class="numeric open" | 9
| class="open centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:Organisation}}
| class="open centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:Organisation}}
| class="centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:Entwurf}}
| class="centered ok" | {{TableLink|OK|Kategorie:Entwurf}}
| class="centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS01}}
| class="centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS01}}
| class="centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS02}}
| class="centered nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS02}}
Zeile 170: Zeile 170:
|  
|  
| class="open close" |  
| class="open close" |  
| class="blank" |  
| class="blank" |
|-  
|-  
| class="numeric open" | 11
| class="numeric open" | 11
Zeile 182: Zeile 182:
|  
|  
| class="open close" |  
| class="open close" |  
| class="blank" |  
| class="blank" |
|-  
|-  
| class="numeric open" | 12
| class="numeric open" | 12
Zeile 212: Zeile 212:
* [[Abgabe]] Programm (final)
* [[Abgabe]] Programm (final)
| class="open close" |  
| class="open close" |  
* [[Präsentation]]: 20.07., 14:00 - max. 18:00, 101-00-006
* [[Präsentation]]: 20.07., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
* [[Abgabe]]: 23.07. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 23.07. bis 23:59
| class="blank" |
| class="blank" |[[Image:Small arrow pointing left.png|Ein Pfeil|link=]]
|}
|}


[[Category:Organisation]]
[[Category:Organisation]]

Aktuelle Version vom 18. Juli 2016, 11:47 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Vorlesung "Game Design Document (GDD)"
  • Gruppeneinteilung abwarten
  • Vorlesung: 20.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Fragebogen: Bis 20.04. 23:59
  • Gruppeneinteilung: Am 23.04. online
1
  • Vorlesung: 27.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Abgabe: 30.04. bis 23:59
2
  • Vorlesung "Architektur von Videospielen"
  • Abgabe GDD (beta)
  • Vorlesung: 04.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Abgabe: 07.05. bis 23:59
3
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
5
6
7
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
8
9
  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
10
11
12
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
  • Abgabe Architektur (final)
13 Ein Pfeil