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* Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
* Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
* Vorlesung "Game Design Document ([[GDD]])"
* [[Gruppeneinteilung]] abwarten
* [[Gruppeneinteilung]] abwarten
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* Vorlesung: 22.04., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
* Vorlesung: 20.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
* Fragebogen: Bis 22.04. 23:59
* Fragebogen: Bis 20.04. 23:59
* [[Gruppeneinteilung]]: Am 24.04. online
* [[Gruppeneinteilung]]: Am 23.04. online
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* Vorlesung "Game Design Document ([[GDD]])"
* Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
* [[Abgabe]] [[Hausaufgabe]]
* [[Abgabe]] [[Hausaufgabe]]
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* Vorlesung: 29.04., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
* Vorlesung: 27.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
* [[Abgabe]]: 02.05. bis 23:59
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* Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
* Vorlesung "Architektur von Videospielen"
* [[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
* [[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
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* Vorlesung: 06.05., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
* Vorlesung: 04.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
* [[Abgabe]]: 09.05. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 07.05. bis 23:59
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* Vorlesung "Architektur von Videospielen"
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* [[:Kategorie:MS01|MS01]] erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
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* [[Präsentation]] des aktuellen Stands
* [[Abgabe]] Architektur (beta)
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* [[Abgabe]] Architektur (beta)
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* [[Abgabe]]: 28.05. bis 23:59
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* [[Abgabe]] Programm (beta)
* [[Abgabe]] Programm (beta)
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* [[Präsentation]]: 17.06., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
* [[Präsentation]]: 15.06., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
* [[Abgabe]]: 20.06. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 18.06. bis 23:59
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* [[:Kategorie:MS03|MS03]] erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
* [[:Kategorie:MS03|MS03]] erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
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* [[Abgabe]]: 27.06. bis 23:59
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* [[Abgabe]] Architektur (final)
* [[Abgabe]] Architektur (final)
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* [[Abgabe]]: 18.07. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 16.07. bis 23:59
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* [[Abgabe]] Programm (final)
* [[Abgabe]] Programm (final)
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* [[Präsentation]]: 22.07., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
* [[Präsentation]]: 20.07., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
* [[Abgabe]]: 25.07. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 23.07. bis 23:59
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[[Category:Organisation]]
[[Category:Organisation]]

Aktuelle Version vom 18. Juli 2016, 11:47 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Vorlesung "Game Design Document (GDD)"
  • Gruppeneinteilung abwarten
  • Vorlesung: 20.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Fragebogen: Bis 20.04. 23:59
  • Gruppeneinteilung: Am 23.04. online
1
  • Vorlesung: 27.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Abgabe: 30.04. bis 23:59
2
  • Vorlesung "Architektur von Videospielen"
  • Abgabe GDD (beta)
  • Vorlesung: 04.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Abgabe: 07.05. bis 23:59
3
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
5
6
7
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
8
9
  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
10
11
12
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
  • Abgabe Architektur (final)
13 Ein Pfeil