RoadmapSS15: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Malte (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Malte (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 159: Zeile 159:
| class="open close" |  
| class="open close" |  
* [[Abgabe]]: 27.06. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 27.06. bis 23:59
| class="blank" | [[Image:Small arrow pointing left.png|Ein Pfeil|link=]]
| class="blank" |  
|-
|-
| class="numeric open" | 10
| class="numeric open" | 10
Zeile 215: Zeile 215:
* [[Präsentation]]: 22.07., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
* [[Präsentation]]: 22.07., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
* [[Abgabe]]: 25.07. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 25.07. bis 23:59
| class="blank" |
| class="blank" | [[Image:Small arrow pointing left.png|Ein Pfeil|link=]]
|}
|}


[[Category:Organisation]]
[[Category:Organisation]]

Aktuelle Version vom 20. Juli 2015, 11:50 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Gruppeneinteilung abwarten
  • Vorlesung: 22.04., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
  • Fragebogen: Bis 22.04. 23:59
  • Gruppeneinteilung: Am 24.04. online
1
  • Vorlesung: 29.04., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
  • Abgabe: 02.05. bis 23:59
2
  • Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
  • Abgabe GDD (beta)
  • Vorlesung: 06.05., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
  • Abgabe: 09.05. bis 23:59
3
  • Vorlesung "Architektur von Videospielen"
  • Vorlesung: 13.05., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
  • Präsentation des aktuellen Stands
  • Abgabe Architektur (beta)
5
6
7
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
8
9
  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
10
11
12
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
  • Abgabe Architektur (final)
13 Ein Pfeil