SEUMilestone1: Unterschied zwischen den Versionen

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* Speichern und Laden eines Levels im Spiel.
* Speichern und Laden eines Levels im Spiel.
* Ein Level mit mindestens einem Spielobjekt anzeigen.
* Ein Level mit mindestens einem Spielobjekt anzeigen.
* Ein Spielobjekt soll mit den Cursortasten bewegt werden können.
* Ein Spielobjekt soll mit den Cursortasten bewegt werden können (oder bereits mit der Maus).
* Die Ansicht auf die Karte soll entweder direkt durch die Bewegung des Spielobjekts bewegt werden ("Camera lock", Multidirectional Shooter) oder automatisch scrollen (Scrolling shooter).
* Die Ansicht auf die Karte soll entweder direkt durch die Bewegung des Spielobjekts bewegt werden ("Camera lock") oder automatisch scrollen, wenn die Maus den Rand berührt.
* Beim Bewegen des Spielobjekts soll ein Soundeffekt abgespielt werden können.
* Beim Bewegen des Spielobjekts soll ein Soundeffekt abgespielt werden können.