Fixed Time Step: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Vogty (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Fixed Time Step| IsFixedTimeStep]] | [[Fixed Time Step| IsFixedTimeStep]] ist eine [[Property]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">https://docs.monogame.net/api/Microsoft.Xna.Framework.Game.html MonoGame-Dokumentation zur Klasse Game</ref>. | ||
Diese [[Property]] hat einen maßgeblichen Einfluss darauf wie die [[Update]]- und [[Draw]] Methoden aufgerufen werden. | Diese [[Property]] hat einen maßgeblichen Einfluss darauf wie die [[Update]]- und [[Draw]] Methoden aufgerufen werden. | ||
Die genaue Bedeutung und Funktionsweise dieser [[Property]] kann in folgendem Blog-Eintrag von ''Shawn Hargreaves'' nachgelesen werden: [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/07/25/understanding-gametime.aspx Understanding GameTime] | <!--Die genaue Bedeutung und Funktionsweise dieser [[Property]] kann in folgendem Blog-Eintrag von ''Shawn Hargreaves'' nachgelesen werden: [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/07/25/understanding-gametime.aspx Understanding GameTime]--> | ||
== Referenzen == | == Referenzen == |
Aktuelle Version vom 13. Oktober 2020, 11:21 Uhr
IsFixedTimeStep ist eine Property der Klasse Game[1].
Diese Property hat einen maßgeblichen Einfluss darauf wie die Update- und Draw Methoden aufgerufen werden.
Referenzen
- ↑ https://docs.monogame.net/api/Microsoft.Xna.Framework.Game.html MonoGame-Dokumentation zur Klasse Game