Audio Emitter: Unterschied zwischen den Versionen

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Die XNA.Framework.Audio.AudioEmitter-Klasse<ref>http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.audioemitter.aspx MSDN-Artikel zur Klasse AudioEmitter</ref> beinhaltet die Informationen, die auf Seite der Tonquelle nötig sind, um einen räumlichen akustischen Eindruck zu vermitteln. Zum Beispiel die Position des emittierenden (ausstrahlenden) Objekts.<noinclude>
{{BA|Vogty|Referenz auf Monogame geändert, vorher xna, die Seite ist aber outdated.<!--http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.audioemitter.aspx MSDN-Artikel zur Klasse AudioEmitter-->}}
Die AudioEmitter-Klasse<ref>https://docs.monogame.net/api/Microsoft.Xna.Framework.Audio.AudioEmitter.html MonoGame-Artikel zur Klasse AudioEmitter</ref> beinhaltet die Informationen, die auf Seite der Tonquelle nötig sind, um einen räumlichen akustischen Eindruck zu vermitteln. Zum Beispiel die Position des emittierenden (ausstrahlenden) Objekts.<noinclude>
== Referenzen ==
== Referenzen ==
<references />
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[[Kategorie:Begriffe]]
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[[Kategorie:Sound]]
[[Kategorie:Sound]]
[[Kategorie:XNA]]
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[[Kategorie:MS02]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 12. Oktober 2020, 11:47 Uhr

Die AudioEmitter-Klasse[1] beinhaltet die Informationen, die auf Seite der Tonquelle nötig sind, um einen räumlichen akustischen Eindruck zu vermitteln. Zum Beispiel die Position des emittierenden (ausstrahlenden) Objekts.

Referenzen