FAQ/Entwicklung/Physik: Unterschied zwischen den Versionen

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{{QA|Was ist eine [[Physik-Engine]] und was für [[Physik-Engine|Physik-Engines]] stehen für den Einsatz in [[XNA]] zur Verfügung?|Alle Informationen hierzu sind im Artikel zu [[Physik-Engine|Physik-Engines]] zu finden.}}
{{QA|Was ist eine [[Physik-Engine]] und was für [[Physik-Engine|Physik-Engines]] stehen für den Einsatz in [[XNA]] zur Verfügung?|Alle Informationen hierzu sind im Artikel zu [[Physik-Engine|Physik-Engines]] zu finden.}}


{{QA|Für welche [[Physik-Engine]] könnt ihr Support geben?|Die Open-Source Physik-Engine [[JigLibX]].}}
{{QA|Für welche [[Physik-Engine]] könnt ihr Support geben?|Im Moment für keine. Aber wir schauen uns die Engines bzw. Probleme damit gerne an.}}

Aktuelle Version vom 17. April 2013, 10:16 Uhr

Was ist eine Physik-Engine und was für Physik-Engines stehen für den Einsatz in XNA zur Verfügung?

Alle Informationen hierzu sind im Artikel zu Physik-Engines zu finden.

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Für welche Physik-Engine könnt ihr Support geben?

Im Moment für keine. Aber wir schauen uns die Engines bzw. Probleme damit gerne an.

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