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[[Update]] ist eine [[Methode]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>. | [[Update]] ist eine [[Methode]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>. | ||
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Sofern der [[Fixed Time Step]] ''aktiviert'' ist, wird [[XNA]] versuchen diese [[Methode]] genau 60 mal pro Sekunde aufzurufen (60 [[ | Sofern der [[Fixed Time Step]] ''aktiviert'' ist, wird [[XNA]] versuchen diese [[Methode]] genau 60 mal pro Sekunde aufzurufen (60 [[Frames per Second|Frames pro Sekunde]], FPS). Zeitabhängige Vorgänge, wie beispielsweise die kontinuierliche Drehung eines Objektes mit konstanter Geschwindigkeit, können dann einfach realisiert werden indem man das Objekt in jedem ''Frame'', also jedem Aufruf der [[Update]] Mehtode, um den selben Betrag (hier Grad) dreht. | ||
* Beispiel, Drehung eines Objektes: 1 Grad pro Frame <tt>-></tt> 60 Grad pro Sekunde. | * Beispiel, Drehung eines Objektes: 1 Grad pro Frame <tt>-></tt> 60 Grad pro Sekunde. | ||
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