Draw: Unterschied zwischen den Versionen

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Update ist eine Methode der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>.
{{Stub}}
{{UEA|Greitschus|Könnte man etwas ausführlicher machen. Außerdem kann man Codebeispiele einbauen und zusätzlich noch Code, wie man das fixed time step ausschaltet.}}
 
[[Draw]] ist eine [[Methode]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">https://docs.monogame.net/api/Microsoft.Xna.Framework.Game.html MonoGame Dokumentation zur Klasse Game</ref>.
 
Abhängig davon ob der [[Fixed Time Step]] aktiviert ist, kann es sein dass die [[Update]] Methode öfters aufgerufen wird als die [[Draw]] Methode. Aus diesem Grund sollte in dieser [[Methode]] ausschließlich das gesamte Rendering abgehandelt und keine [[Update]]-Logik vorgenommen werden.


Im Gegensatz zur [[Methode]] [[Update]] versucht [[XNA]] nicht, diese Methode 60 mal pro Sekunde aufuzurufen, sondern nur so oft wie möglich und nicht mehr als 60 mal pro Sekunde.<ref name="GameTiming">http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/07/25/understanding-gametime.aspx Shawn Hargreaves: Understanding GameTime</ref>. [[Draw]] wird nicht normalerweise nicht öfter als [[Update]] aufgerufen. Dies hat den Grund, daß ohne ein Update das gleiche gerendert werden würde.<noinclude>
== Referenzen ==
== Referenzen ==
<references />
<references />
[[Kategorie:XNA]][[Kategorie:Begriffe]]</noinclude>
[[Kategorie:XNA]][[Kategorie:Begriffe]]</noinclude>
[[Kategorie:MS01]]
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