Draw: Unterschied zwischen den Versionen
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{{UEA|Greitschus|Könnte man etwas ausführlicher machen. Außerdem kann man Codebeispiele einbauen und zusätzlich noch Code, wie man das fixed time step ausschaltet.}} | {{UEA|Greitschus|Könnte man etwas ausführlicher machen. Außerdem kann man Codebeispiele einbauen und zusätzlich noch Code, wie man das fixed time step ausschaltet.}} | ||
[[Draw]] ist eine [[Methode]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game"> | [[Draw]] ist eine [[Methode]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">https://docs.monogame.net/api/Microsoft.Xna.Framework.Game.html MonoGame Dokumentation zur Klasse Game</ref>. | ||
Abhängig davon ob der [[Fixed Time Step]] aktiviert ist, kann es sein dass die [[Update]] Methode öfters aufgerufen wird als die [[Draw]] Methode. Aus diesem Grund sollte in dieser [[Methode]] ausschließlich das gesamte Rendering abgehandelt und keine [[Update]]-Logik vorgenommen werden. | Abhängig davon ob der [[Fixed Time Step]] aktiviert ist, kann es sein dass die [[Update]] Methode öfters aufgerufen wird als die [[Draw]] Methode. Aus diesem Grund sollte in dieser [[Methode]] ausschließlich das gesamte Rendering abgehandelt und keine [[Update]]-Logik vorgenommen werden. | ||
