Draw: Unterschied zwischen den Versionen
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{{UEA|Greitschus|Könnte man etwas ausführlicher machen. Außerdem kann man Codebeispiele einbauen und zusätzlich noch Code, wie man das fixed time step ausschaltet.}} | |||
[[Draw]] ist eine [[Methode]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">https://docs.monogame.net/api/Microsoft.Xna.Framework.Game.html MonoGame Dokumentation zur Klasse Game</ref>. | |||
Abhängig davon ob der [[Fixed Time Step]] aktiviert ist, kann es sein dass die [[Update]] Methode öfters aufgerufen wird als die [[Draw]] Methode. Aus diesem Grund sollte in dieser [[Methode]] ausschließlich das gesamte Rendering abgehandelt und keine [[Update]]-Logik vorgenommen werden. | |||
== Referenzen == | == Referenzen == | ||
<references /> | <references /> | ||
[[Kategorie:XNA]][[Kategorie:Begriffe]]</noinclude> | [[Kategorie:XNA]][[Kategorie:Begriffe]]</noinclude> | ||
[[Kategorie:MS01]] | |||
