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Greitschus (Diskussion | Beiträge)
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Greitschus (Diskussion | Beiträge)
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* Einführungsveranstaltung besuchen
* Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
* <!--[http://survey.le-gousteau.de/limesurvey/index.php?sid=48449&lang=de--> Fragebogen ausfüllen<!--]-->
* [[Gruppeneinteilung]] abwarten
* [[Gruppeneinteilung]] abwarten
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* Einführungsveranstaltung: 17.04., 15:30 - max. 19:00, 082-00-006
* Vorlesung: 30.04., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
* Fragebogen: Bis 17.04. 23:59
* Fragebogen: Bis 30.04. 23:59
* [[Gruppeneinteilung]]: Am 19.04. online
* [[Gruppeneinteilung]]: Am 02.05. online
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* Vorlesung/Diskussion "How-to: [[GDD]]"
* Vorlesung "Game Design Document ([[GDD]])"
* [[Abgabe]] [[Hausaufgabe]]
* [[Abgabe]] [[Hausaufgabe]]
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* Vorlesung, 24.04., 15:30 - max. 19:00, 082-00-006
* Vorlesung: 07.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
* [[Abgabe]]: 27.04. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 10.05. bis 23:59
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* Beginn [[Richtlinien#Wiederkehrende_Aufgaben|Wiederkehrende Aufgaben]]: Product Owner
* Gastvorlesung in der [http://proglang.informatik.uni-freiburg.de/teaching/swt/2014/ Softwaretechnik]: "Agile Prozesse"
* Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
* [[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
* [[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
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* [[Abgabe]]: 04.05. bis 23:59
* Gastvorlesung: 12.05., 14:00 - 16:00, 101-00-026
* Vorlesung: 14.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
* [[Abgabe]]: 17.05. bis 23:59
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* Vorlesung/Diskussion: "How-to: Architektur"
* Vorlesung "Architektur von Videospielen"
* Beginn [[Richtlinien#Wiederkehrende_Aufgaben|Wiederkehrende Aufgaben]]: Architektur
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* Vorlesung: 08.05., 15:30 - max. 19:00, 082-00-006
* Vorlesung: 21.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
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* [[:Kategorie:MS01|MS01]] erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
* [[:Kategorie:MS01|MS01]] erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
* Besprechung Architektur durch Tutoren
* [[Präsentation]] des aktuellen Stands
* [[Präsentation]] des aktuellen Stands
* [[Abgabe]] Architektur (beta)
* [[Abgabe]] Architektur (beta)
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* [[Präsentation]]: 15.05. 15:30 - [[TBA]], 082-00-006
* [[Präsentation]]: 28.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
* [[Abgabe]]: 18.05. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 31.05. bis 23:59
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* Beginn [[Richtlinien#Wiederkehrende_Aufgaben|Wiederkehrende Aufgaben]]: Qualitätssicherung
* [[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
* Vorlesung/Diskussion Clean Code und Code Review
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* Vorlesung: 29.05., 15:30 - max. 19:00, 082-00-006
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* [[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
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* [[Abgabe]] Programm (beta)
* [[Abgabe]] Programm (beta)
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* [[Präsentation]]: 12.06. 15:30 - 18:30, 082-00-006
* [[Präsentation]]: 25.06., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
* [[Abgabe]]: 15.06. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 28.06. bis 23:59
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* [[:Kategorie:MS03|MS03]] erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
* [[:Kategorie:MS03|MS03]] erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
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* [[Abgabe]]: 22.06. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 05.07. bis 23:59
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* [[:Kategorie:MS04|MS04]] erreicht (finale Version vorhanden)
* [[:Kategorie:MS04|MS04]] erreicht (finale Version vorhanden)
* [[Abgabe]] Architektur (final)
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* [[Abgabe]]: 26.07. bis 23:59
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* [[:Kategorie:MS05|MS05]] erreicht (Fehlerbehebung & Balancing)
* [[:Kategorie:MS05|MS05]] erreicht (Fehlerbehebung & Balancing)
* [[Präsentation]] Programm (final)
* [[Präsentation]] Programm (final)
* [[Abgabe]] Architektur (final)
* [[Abgabe]] Programm (final)
* [[Abgabe]] Programm (final)
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* [[Präsentation]]: 17.07. 15:30 - [[TBA]], 082-00-006
* [[Präsentation]]: 30.07., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
* [[Abgabe]]: 20.07. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 02.08. bis 23:59
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|}
|}


[[Category:Organisation]]
[[Category:Organisation]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2014, 10:51 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Gruppeneinteilung abwarten
  • Vorlesung: 30.04., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
  • Fragebogen: Bis 30.04. 23:59
  • Gruppeneinteilung: Am 02.05. online
1
  • Vorlesung: 07.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
  • Abgabe: 10.05. bis 23:59
2
  • Gastvorlesung: 12.05., 14:00 - 16:00, 101-00-026
  • Vorlesung: 14.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
  • Abgabe: 17.05. bis 23:59
3
  • Vorlesung "Architektur von Videospielen"
  • Vorlesung: 21.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
  • Präsentation des aktuellen Stands
  • Abgabe Architektur (beta)
5
6
7
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
8
9
  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
10
11
12
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
  • Abgabe Architektur (final)
13 Ein Pfeil