Content Pipeline: Unterschied zwischen den Versionen
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Die [[Content Pipeline]]<ref>https://docs.monogame.net/articles/content/using_mgcb_editor.html#custom-content-processors MonoGame Documentation</ref><ref>https://docs.monogame.net/articles/tools/mgcb_editor.html Installationsanleitung für das Content Pipline Tool von MonoGame</ref> von MonoGame ermöglicht es einfach [[Asset|Assets]] zum Spiel hinzuzufügen, und zur Laufzeit zu laden. MonoGame stellt bereits eine Reihe von [https://docs.monogame.net/articles/content/using_mgcb_editor.html#adding-content-items Standard Importer und Prozessoren] zur Verfügung, bietet jedoch auch die Möglichkeit die [[Content Pipeline]] zu erweitern und eigene [https://docs.monogame.net/articles/content/using_mgcb_editor.html#custom-content-processors Content Processors] zu implementieren. | |||
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Aktuelle Version vom 30. September 2021, 12:49 Uhr
Die Content Pipeline[1][2] von MonoGame ermöglicht es einfach Assets zum Spiel hinzuzufügen, und zur Laufzeit zu laden. MonoGame stellt bereits eine Reihe von Standard Importer und Prozessoren zur Verfügung, bietet jedoch auch die Möglichkeit die Content Pipeline zu erweitern und eigene Content Processors zu implementieren.
Referenzen
- ↑ https://docs.monogame.net/articles/content/using_mgcb_editor.html#custom-content-processors MonoGame Documentation
- ↑ https://docs.monogame.net/articles/tools/mgcb_editor.html Installationsanleitung für das Content Pipline Tool von MonoGame