Content Pipeline: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Benni (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Artikel aufgeräumt, alte Informationen entfernt und auf die Doku von MonoGame gelinkt. |
||
| (2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{BA|Vogty| Diese Seite bräuchte mehr Details oder könnte gelöscht werden.}} | |||
{{Stub}} | {{Stub}} | ||
Die [[Content Pipeline]]<ref>https://docs.monogame.net/articles/content/using_mgcb_editor.html#custom-content-processors MonoGame Documentation</ref><ref>https://docs.monogame.net/articles/tools/mgcb_editor.html Installationsanleitung für das Content Pipline Tool von MonoGame</ref> von MonoGame ermöglicht es einfach [[Asset|Assets]] zum Spiel hinzuzufügen, und zur Laufzeit zu laden. MonoGame stellt bereits eine Reihe von [https://docs.monogame.net/articles/content/using_mgcb_editor.html#adding-content-items Standard Importer und Prozessoren] zur Verfügung, bietet jedoch auch die Möglichkeit die [[Content Pipeline]] zu erweitern und eigene [https://docs.monogame.net/articles/content/using_mgcb_editor.html#custom-content-processors Content Processors] zu implementieren. | |||
< | |||
[[ | |||
== Referenzen == | == Referenzen == | ||
<references /> | <references /> | ||
[[Kategorie: Begriffe]] | [[Kategorie: Begriffe]] | ||
[[Kategorie: XNA]] | [[Kategorie: XNA]] | ||
[[Kategorie:MS01]] | |||
[[Kategorie:MS02]] | |||
</noinclude> | </noinclude> | ||
