Content Pipeline: Unterschied zwischen den Versionen

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Die [[Content Pipeline]]<ref>http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb203887.aspx MSDN-Artikel zur Content Pipeline</ref> von [[XNA]] ermöglicht es einfach [[Asset|Assets]] für das Spiel zu konvertieren, damit sie zur Laufzeit geladen werden können. [[XNA]] stellt bereits eine Reihe von [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb447762.aspx Standard Importer und Prozessoren] zur Verfügung, bietet jedoch auch die Möglichkeit die [[Content Pipeline]] zu erweitern und eigene [[ContentProcessor|Content Processors]] zu implementieren.
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[[Bild:ContentPipelineFlow.png]]
Die [[Content Pipeline]]<ref>https://docs.monogame.net/articles/content/using_mgcb_editor.html#custom-content-processors MonoGame Documentation</ref><ref>https://docs.monogame.net/articles/tools/mgcb_editor.html Installationsanleitung für das Content Pipline Tool von MonoGame</ref> von MonoGame ermöglicht es einfach [[Asset|Assets]] zum Spiel hinzuzufügen, und zur Laufzeit zu laden. MonoGame stellt bereits eine Reihe von [https://docs.monogame.net/articles/content/using_mgcb_editor.html#adding-content-items Standard Importer und Prozessoren] zur Verfügung, bietet jedoch auch die Möglichkeit die [[Content Pipeline]] zu erweitern und eigene [https://docs.monogame.net/articles/content/using_mgcb_editor.html#custom-content-processors Content Processors] zu implementieren.
 
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== Referenzen ==
== Referenzen ==
<references />
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[[Kategorie: Begriffe]]
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[[Kategorie: XNA]]
[[Kategorie: XNA]]
[[Kategorie:MS01]]
[[Kategorie:MS02]]
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