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  • Game Mechanic (Kategorie Zu löschende Artikel)
    möglichst simple Spielmechanik zu konzipieren die ohne komplexe Teilsysteme auskommt. Hier findet ihr einige interessante Artikel, die sich vor allem mit grundsätzlichen…
    2 KB (220 Wörter) - 20:51, 21. Nov. 2020
  • XACT (Kategorie Zu löschende Artikel)
    Sounds und Musik zur Verfügung zu stellen. Es wird bei XNA mitgeliefert und bietet Möglichkeiten importierte Sounds zu verwalten und ihnen bestimmte Parameter…
    1 KB (111 Wörter) - 10:56, 13. Okt. 2020
  • Datenstrukturen (Kategorie Zu löschende Artikel)
    Datenstrukturen (alle außer Hashtable) sind Generics. Ihre Verwendung wird im Generic-Artikel erklärt. n entspricht immer dem Count der Datenstruktur, d.h. der Anzahl…
    14 KB (586 Wörter) - 14:23, 21. Okt. 2020
  • Tricky Features (Kategorie Zu löschende Artikel)
    Spielobjekt synchron gehalten werden muss. Siehe hierzu den Multiplayer Artikel. ... TBA. .. ... TBA ... ...TBA... ...TBA... ...TBA... ...TBA... ...TBA…
    2 KB (171 Wörter) - 17:07, 11. Nov. 2020
  • Multiplayer (Kategorie Zu löschende Artikel)
    durchgenommen werden. Eine Möglichkeit, dies zu lösen, ist, den gesamten Spielzustand z.B. einmal pro Sekunde zu übertragen. Allerdings kommt hier besagte…
    8 KB (852 Wörter) - 17:01, 20. Nov. 2020
  • Referenztyp (Kategorie Zu löschende Artikel)
    Vorlage:Navi:Implementierung…
    85 Bytes (1 Wort) - 15:01, 18. Okt. 2020
  • Rekursion (Kategorie Zu löschende Artikel)
    siehe Rekursion…
    56 Bytes (2 Wörter) - 19:21, 12. Apr. 2011
  • XNA Crash Course (Kategorie Zu löschende Artikel)
    Game Development in 5 Minuten GameLoops XNA in 5 Minuten XNAs Game Klasse in der Kurzfassung: Stellt die GameTime, das GraphicsDevice und den ContentManager…
    829 Bytes (98 Wörter) - 14:52, 18. Okt. 2020
  • Alpha (Kategorie Zu löschende Artikel)
    welche Dreiecke von anderen verdeckt werden und verwirft sie bzw. schneidet sie zu, wenn sie nur halb verdeckt werden. Zuletzt wird die Farbe der einzelnen Dreiecke…
    1 KB (170 Wörter) - 19:29, 12. Apr. 2011
  • Space Partitioning (Kategorie Zu löschende Artikel)
    nicht mit dem Object Partitioning zu verwechseln welches einzelne Objekte in kleinere Teile zerlegt anstatt den Raum zu zerlegen in dem sich mehrere Objekte…
    2 KB (260 Wörter) - 14:58, 18. Okt. 2020
  • Button Smashing (Kategorie Zu löschende Artikel)
    Spielsequenz, bei der das Ziel ist, so schnell und so oft wie möglich einen Knopf zu drücken.…
    164 Bytes (22 Wörter) - 18:38, 12. Apr. 2011
  • Auflösung (Kategorie Zu löschende Artikel)
    Unter Auflösung verstehen wir (quasi umgangssprachlich) den Grafikmodus, in dem die Grafikkarte eines Computers arbeitet. Die für uns interessanten Auflösungen…
    420 Bytes (41 Wörter) - 19:25, 20. Mai 2011
  • FxsScratchPad (Kategorie Zu löschende Artikel)
    XNA Crash Course XNAPong Phase 0-1 XNAPong Phase 2 XNAPong Phase 3…
    172 Bytes (13 Wörter) - 10:53, 22. Okt. 2020
  • Chase Camera (Kategorie Zu löschende Artikel)
    Eine Chase Camera ist eine Kamera, die eine Spielfigur verfolgt. Alternativ existieren statische Kameras, wie z.B. bei einem Tennis-Spiel, und First Person…
    279 Bytes (34 Wörter) - 12:54, 17. Dez. 2009
  • BlenderTutorial/Copyright (Kategorie Zu löschende Artikel)
    Die Videotutorials wurden von Philipp Vath erstellt. Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Webseite ist ohne Rücksprache mit dem Autor nicht erlaubt (UrhG)…
    370 Bytes (21 Wörter) - 10:39, 22. Okt. 2020
  • Soundbank (Kategorie Zu löschende Artikel)
    Die Soundbank ist Teil des vom XACT vorgegebenen Workflows. In der Soundbank sind die Cues gespeichert, so dass auf sie zugegriffen werden kann. Im XACT…
    530 Bytes (51 Wörter) - 14:55, 18. Okt. 2020
  • MediaPlayer (Kategorie Zu löschende Artikel)
    microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.media.mediaplayer.aspx MSDN-Artikel zur Klasse MediaPlayer…
    339 Bytes (29 Wörter) - 14:54, 18. Okt. 2020
  • Szenerie (Kategorie Zu löschende Artikel)
    den Tunnel so zu implementieren, dass die Abfrage, ob und wie ein Spieler gegen eine Wand geprallt bist möglichst schnell und genau zu berechnen. Bei…
    491 Bytes (68 Wörter) - 19:27, 12. Apr. 2011
  • Pitch Variation (Kategorie Zu löschende Artikel)
    = Tonhöhe) ist ein einfaches Mittel um, die Sounds etwas lebendiger wirken zu lassen. So wird jedes Mal, wenn ein bestimmter Sound abgespielt wird die Tonhöhe…
    458 Bytes (57 Wörter) - 14:55, 18. Okt. 2020
  • BlenderTutorial/Texturieren (Kategorie Zu löschende Artikel)
    Dauer: 26 min Dateigröße: 105 MB Inhalte Beleuchtung Materialien UV Unwrapping Baking Texturverwendungen Export ins FBX-Format Download Blenderdatei 03_Texturing…
    611 Bytes (27 Wörter) - 10:45, 22. Okt. 2020
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