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Update ist eine Methode der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>. [[XNA]] versucht, diese Methode etwa 60 mal pro Sekunde auzurufen<ref name="GameTiming">http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/07/25/understanding-gametime.aspx Shawn Hargreaves: Understanding GameTime</ref>.
Update ist eine [[Methode]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>. [[XNA]] versucht, diese Methode etwa 60 mal pro Sekunde auzurufen<ref name="GameTiming">http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/07/25/understanding-gametime.aspx Shawn Hargreaves: Understanding GameTime</ref>.


Es wird empfohlen, [[Game Mechanic]] in dieser Methode auszuführen und upzudaten. Man sollte nicht die Methode [[Draw]] verwenden, die zwar auch sehr oft aufgerufen wird, die aber für das Zeichnen reserviert ist.<noinclude>
Es wird empfohlen, [[Game Mechanic]] in dieser Methode auszuführen und upzudaten. Man sollte nicht die Methode [[Draw]] verwenden, die zwar auch sehr oft aufgerufen wird, die aber für das Zeichnen reserviert ist.<noinclude>

Version vom 24. April 2009, 11:26 Uhr

Update ist eine Methode der Klasse Game[1]. XNA versucht, diese Methode etwa 60 mal pro Sekunde auzurufen[2].

Es wird empfohlen, Game Mechanic in dieser Methode auszuführen und upzudaten. Man sollte nicht die Methode Draw verwenden, die zwar auch sehr oft aufgerufen wird, die aber für das Zeichnen reserviert ist.

Referenzen